• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rocket League: Kein Cross-Play auf Xbox One

Doesnt allow? Gab doch schon pc/one crossplatform titel!?

PlayStation und Xbox Jünger die gemeinsam bzw gegeneinander Online spielen könnten wäre DAS Feature schlechthin.

Das Cross-Play bei RocketLeague kannst eh vergessen.
Kannst keine Party mit den PC-Spielern bilden und spielst daher nur gegen unbekannte Spieler

Doesnt allow? Gab doch schon pc/one crossplatform titel!?

PlayStation und Xbox Jünger die gemeinsam bzw gegeneinander Online spielen könnten wäre DAS Feature schlechthin.

Liegt angeblich einzig und allein an MS. FF 14 erscheint zum Beispiel laut SquareEnix wegen MS nicht für die XBOX One, weil man kein Cross-Play zwischen allen drei Netzwerken erlaubt (Live/PSN/PC). Für FF 11 habe MS damals eine Ausnahme gemacht, die man ihnen dieses mal verweigert.

Weil beides MS-Plattformen, bzw das gemeinsame LIVE-Netzwerk zu Grunde legen. MS sperrt sich gegen eine Öffnung ihres Systems nach aussen zb eben für's PSN

Ahhh kk, stimmt, dann müsste man das PSN ja irgendwie ausgrenzen und Rocket league pc auf XBL ummünzen. gut, dass das die entwickler nicht machen versteh ich. Dass es aber kein crossplatform zwischen PSN und XBL geben wird, ist aber auch klar

das game will doch keiner mehr vorallem wenn kein crossplay geht net mal kostenlos kommt das ding auf meiner xbox one da zock ich lieber auf ps4 weiter

Auf der PS4 ist das Cross-Play doch eh für'n Arsch.
Hätte man genauso gut weglassen können.
Macht eh keinen Unterschied

das game will doch keiner mehr vorallem wenn kein crossplay geht net mal kostenlos kommt das ding auf meiner xbox one da zock ich lieber auf ps4 weiter

"net mal kostenlos kommt das ding"....schon klar :D

@shogun...bloß nicht, dann kommen noch mehr Fanboy News. PS4 Spieler haben 5 Speile mehr gewonnen nach 3 Monaten, News hier News da

Zurück