Rocket League: Für Xbox One bestätigt und Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocket League: Für Xbox One bestätigt und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rocket League: Für Xbox One bestätigt und Trailer
 
Siehste. Bekommt die One ein Titel mehr der geil ist und es macht extrem viel Spaß
 
Da hat der gute Razzor wiedereinmal verdammt recht... Das sollte man sich wirklich mal anschauen. Couch-Coop-technisch das beste Game was wir dieses Jahr gespielt haben.
 
Das stimmt bei mir auf jeden Fall! Ich glaube, es sollte regulär auch 20 Euro kosten... Da wäre ich nie auf die Idee gekommen es mir zu laden.
 
Also ich hab es auch etwas gespielt und fand es ganz witzig, aber warum da so viele drauf so extrem abgingen ist mir ein Rätsel. :)
 
@ Jann

Hast du alleine oder mit den anderen zusammen gespielt? Mit Freunden auf der Couch oder im Chat ist es halt einfach ne Granate...
 
@ Razzor

xD
Also ich fand es ganz lustig mit euch...
 
Super Multiplayer-Spiel
Find's nur schade, dass die Cross-Platform-Umsetzung eigentlich total nutzlos ist.
Es bringt mir doch garnix gegen irgendwelche zufälligen PC-Spielern zu zocken.
Fande den Trailer deshalb etwas irreführend. Hatte mich drauf gefreut mit meinen Steam-Freunden zu zocken
 
Ich finde 20€ ist defintiv zu viel für das Spiel. !0€ wären fair. Das Gameplay macht Laune aber contentmäßig steckt da nicht viel drin.

mal sehen was es auf der One dann kostet, wird wohl nicht mit Gold kommen
 
hat sogar bei den Game Awards ordentlich abgeräumt :D Versteh ich zwar nicht warum es nicht Spiel des Jahres geworden ist aber egal :D
 
Zurück