• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rock Band Network: Unterstützung für die Wii eingestellt

und wer zwischen den Zeilen lesen kann ... Wii-User lassen sich leider am allerwenigsten verar***en mit Zusatz-DLC der eigentlich in die Games rein gehört. Deswegen zeigen wir es denen jetzt !!!

Ich glaub der Titel der News trifft´s nicht so ganz. Rock Band Network hat nichts mit den regulären DLCs zu tun. Die kommen ja hoffentlich weiterhin für die Wii.

Finde ich allgemein super, dass die Wii (bis auf wenige Musik-Ausnahmen) DLC-frei ist. Sehr schön!

@kelana und TommyKaira Ich glaub die Rock Band DLCs sollte man nicht mit anderen Zusatzinhalten vergleichen. Bei einem Musikspiel macht sowas ziemlich viel Sinn. Vorallem das Rock Band Network liefert Songs von kleinen unbekannten Bands die es sonst nie in ein Musikspiel schaffen würden.

Jau die News ist falsch. Es kommen nur keine Rock Band Network-Songs mehr, also keine SOngs von indie-Gruppen. Der normale wöchentliche DLC geht weiter.

Ihr habt recht, hab den Fauxpas ausgebügelt, bitte um Entschuldigung.

Zurück