• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rock Band: Auch für den Wii angekündigt

Sehr gut! Hab mich schon gefragt, was mit EAs groß angekündigter Wii-Unterstützung los ist. Das Game könnte zirhmlich interessant werden.
 
Mich würde nur immer noch am meisten interessieren, wie die Peripherie Geräte dazu aussehen werden. Okay, Gitarre, etc. geht, aber wie wollen die das SCHLAGZEUG realisieren???
 
naja sieh dir donkey konga an

denke so ähnlich wird es wohl auch sein

bin aber selbst mal gespannt wär ja quatsch wenn du am ende 4 musikinstrumente dastehen hast sogesehen muss es da was anderes zum zocken geben
 
@Goreminister:
Wieso ist das denn ein Problem? In den anderen Newskommentaren hat dir doch schon mal jemand gezeigt, wie ein Schlagzeug aussehen wird.
Und damit du es nun mal richtig in Aktion siehts, hier ein Video, wo ich Drummania auf der PS2 spiele http://www.game-quiz.de/temp/Rise.MOV
So könnte das Schlagzeug für dieses Spiel aussehen ;)
 
@perfect007: Oh, dann habe ich das wohl nachlässiger Weise überlesen. DAS hätte ich mir doch angesehen, aber danke für das Video, hehe. Mal abgesehen von den Fähigkeiten des Herrn, der das Kit bedient, könnte es wirklich so ähnlich aussehen... Mann, zu viert zusammenspielen ist bestimmt 3.000.000mal witziger als alleine...Ich höre es schon: "Ey, Alter bleib im Takt"..."Maaaann, das Solo hättest du doch packen können" oder "kann mal wer anders ans Mikro gehen? BITTE!"
Hahaha
 
Du bemängelst meine Drummania Künste (das bin ich in dem Video und man sieht das Fußpedal nicht, das muss man da auch spielen)? :D

Ne, ich kann das wirklich nicht so gut, wobei das Spiel aber auch verdammt schwer ist ;) Da ist Guitar Hero nen Kindergeburtstag dagegen!
 
*lach* DU bist das perfect007? Au weia, da hätt ich mal nicht so auf die Kacke gehauen, aber mmh, ich mache selber Musik und zwar ziemlich schnelle, haha!
Guckst du hier:
www.myspace.com/gorysore
Deswegen, da braucht man schon etwas mehr Koordinations und Taktgefühl *lach*
Aber ich wollte auch nicht in Fettnäppchen treten...shit, schon passiert *lach*
 
Passt scho. Das Problem bei den Spielen ist immer, dass sich der Takt ständig wechselt. Mal spielt man den Teil, mal nen anderen ;) ... Und ich bin auch kein Musiker! :D

Und Schlagzeug ist eh ein verdammt harter Job, ich beneide jeden, der das kann ;)
 
Auf jeden Fall keine leicht verdiente Kohle, als Schlagzeuger schuftest du am meisten. Gott sei dank stehe ich "nur" hinter dem Mikro, haha. Das ist etwas leichter...
 
Zurück