• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rock Band 2: Endlos setliste.

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Hallo,

in Asien gibt es eine "Endlose" Setliste. Diese beinhaltet alle 84 Lieder von Rock Band 2. Wie lange braucht man (ohne Pausen) um diese gewaltig lange Setliste durchzuspielen?

Wieso gibt es die nur in Asien?

Die hab ich schon kurz nach Release der D-Version für die Xbox 360 auch hier gespielt. Du brauchst so lange, wie die Songs halt sind .. ka ... saßen von Morgens bis Abends dran, sind am Schluss gescheitert.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Die hab ich schon kurz nach Release der D-Version für die Xbox 360 auch hier gespielt. Du brauchst so lange, wie die Songs halt sind .. ka ... saßen von Morgens bis Abends dran, sind am Schluss gescheitert.

Würde es denn nicht funktionieren, einfach das Mic vor den TV zu legen? Normalerweise bekommt man da auf Mittel immer über 90%.

Wir haben damals glaub ich von 17.00Uhr bis 23.30 gespielt. Wir hatten ingesamt 7 Leute zusammengetrommelt, um uns nen bisschen abwechseln zu können. Gleichzeitig zum "normalen" Durchspielen wollten wir uns auch das Achievment abgreifen, es ohne Pause und Fehler durchzuspielen. Leider sind wir bei einem Lied ausgerechnet am Gesang gescheitert. :(

Das mit dem Mikrofon hab ich noch nicht ausprobiert, da es aber bei einzelnen Liedern auch klappt, könnte ich mir schon vorstellen, dass es geht.

Ich glaub mit Asien meinte er den Ort im Spiel, an dem die endlose Setliste gespielt wird.

SiGn4 hat folgendes geschrieben:
Ich glaub mit Asien meinte er den Ort im Spiel, an dem die endlose Setliste gespielt wird.

Ähm ja :knockout: mein Fehler :D

Ich denke wir hatten auch so 7-8 h gezockt. Das mit dem Micro funktioniert aber bei Rock Band nicht wirklich gut, nur bei Guitar Hero. Und je nachdem, was man erreichen will, muss man es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad machen.

Zurück