Rock am Ring 25th an

DarkPoncho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
809
Reaktionspunkte
0
Moin,

Hab als langer Rock- und Metalfan erstmals Karten fürs Festival, schande über mich ;)

Will jetzt Infos, die mir die offizielle Seite nicht gibt. Rammstein ist da, ok juckt mich weniger.
Habe schon gehört es gibt sowas wie 2 jahresintervalle für einige Bands, also sagt mir:
-Wen erwartet ihr sicher, durch regelmäßige Anwesenheit
-Wen wünscht ihr euch?
-"Must-do s"
-Muss ich Dosenbieranschaffen, weil Glas verboten ist

ach alles, einfach ALLES dazu! Ik freu mir so :)



Grüße ^^



Bisher dabei:

30 Seconds To Mars
A Day To Remember
Airbourne
As I Lay Dying
Bad Religion
Broilers
Bullet For My Valentine
Die Sterne
Dizzee Rascal
Editors
Ellie Goulding
Gogol Bordello
Gossip
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Jan Delay & Disko No. 1
Jay-Z
Kasabian
Kiss
Lamb Of God
Lazer
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Slayer
Sportfreunde Stiller (unplugged)
The Hives
Them Crooked Vultures
Tocotronic
Volbeat
Wolfmother
u.v.m.
 
i don´t now...
gehe seit 10 jahren jedes jahr zum ring und kann dir trotzdem nicht sagen, wer nächstes jahr dort spielen wird.
die momentanen ring huren sind eindeutig placebo, sind irgendwie "jedes" jahr dabei.
zum glück gibt es ja genug alternativen ^^

auf dem zeltplatz kannst auch bier aus der flasche trinken, nur auf dem festivalgelände, ist glas verboten.



schonmal viel spass ^^
 
Würde mich nicht wundern, wenn die Hosen wieder da wären. Die haben wirklich den besagten Zwei-Jahres-Rhythmus und wären demnach 2010 wieder dran. Metallica ist auch so ein Fall. Irgendwie jedes Jahr dabei sind Korn...
Ansonsten brodelt die Gerüchteküche bisher nur gemächlich auf Sparflamme.

Ich würde mir Faith No More wünschen, da ich sie letztes Jahr bei Hurricane und Area 4 verpasst habe. Ansonsten habe ich keine großen Erwartungen. Wurde letztes Jahr vom Line-Up zu schwer enttäuscht.

Auf die Zeltplätze kannst du so ziemlich alles mitnehmen, sogar Atomsprengköpfe. Ich wurde zumindest noch nie kontrolliert.
Auf dem Festivalgelände sieht das ganz anders aus. Da darfst du nur versiegelte Tetrapaks bis 1 Liter mitnehmen. Die sind da echt streng. Dieses Jahr haben sie sogar Äpfel und Bananen konfisziert. Mir haben sie mein Wasser weggenommen, weil es ein 1,5 Liter Tetrapak war. Verdammt, es war doch nur Wasser...
 
Limp Bizkit, Limp Bizkit und Limp Bizkit würde ich mit wünschen :)
Der Auftritt beim letzten mal war der absolute Hammer!
Blink 182 wäre auch was, die müssten da eh auf Tour sein.
 
also wenn Faith No More kommen dann gehe ich auf jeden fall hin. Hab letzes Jahr ausgelassen weil es nicht wirklich viele Band gab die mir taugen, aber es geht ja doch eher um die party :)
 
hmmm tetra pack? Du meinst Pappschachteln!? Keine Dosen!? :blackeye:

Ich wünsch mir unbedingt IRON MAIDEN! :) Hab ein bisschen Angst, dass die in Rente gehen, bevor die vor meinen Augen live gespielt haben!!

Metallica, NoFX, Blink und die Ärzte wären noch sehr sehr geil

@Mooglie, was machste denn da genau!?
 
DarkPoncho hat folgendes geschrieben:
hmmm tetra pack? Du meinst Pappschachteln!? Keine Dosen!? :blackeye:

Ja, Pappschachteln. Was anderes kriegst du nicht vor die Bühnen. Es sei denn, du holst dir einen gut getarnten Getränkerucksack. So einen mit Plastikgetränkebeutel und Trinkschlauch, wie ihn Radfahrer benutzen. Hab so ein Teil und befüll ihn immer mit Wodka-O oder ähnlichem.
Das beste ist eh immer, du schießt dich vorher auf dem Zeltplatz ab, um später nicht die horrenden Preise auf dem Gelände zahlen zu müssen.

Ich wünsch mir unbedingt IRON MAIDEN! :) Hab ein bisschen Angst, dass die in Rente gehen, bevor die vor meinen Augen live gespielt haben!!

Metallica, NoFX, Blink und die Ärzte wären noch sehr sehr geil

Maiden könnte gut sein. Waren ja auch schon mal am Ring. Und da Jubiläum ist, wird man sich wohl auf einige Helden vergangener Jahre freuen können.
Metallica, sagte ich bereits, sind auch gut möglich.
NoFX glaub ich nicht. Passen besser zu Hurricane/Southside.
Blink wollen nächstes Jahr in Europa touren. Besteht nur die Frage, ob es nur eine richtige Tour wird, oder auch Festivals bespielt werden.
Ärzte könnten auch sein, aber nur, wenn die Hosen nicht kommen. Zusammen wird man die nie sehen.

Zu meinen Wünschen fällt mir noch Pearl Jam ein. Die würde ich echt gerne mal sehen und das neue Album ist wirklich sehr gut!
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Eigentlich brauchen die keine Band mehr. Rammstein rockt eh jeden weg :mosh:

Drei Tage lang nur Rammstein wäre doch ein wenig langweilig. Und das auch noch für 140 Euro...
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Limp Bizkit, Limp Bizkit und Limp Bizkit würde ich mit wünschen :)

Der Auftritt beim letzten mal war der absolute Hammer!

Blink 182 wäre auch was, die müssten da eh auf Tour sein.

dito

ansonsten ratm... der auftritt wurde zwar nicht gezeigt hat aber auch richtig gefetzt :mosh:
 
SLAYER müsste nächstes Jahr dabei sein.....haben ja vor kurzen ne neue Platte rausgebracht.
 
Bisher mit dabei:

Airbourne
As I Lay Dying
Bullet For My Valentine
Editors
Gogol Bordello
Gossip
Jan Delay & Disko No. 1
Kasabian
Kiss
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Sportfreunde Stiller (unplugged)
Volbeat
u.v.m.
 
Extrem gutes, erstes Bandpaket!
KISS allein sind mir den Besuch wert. Muse, Rise Against, Volbeat, Motörhead und Co. tun da ihr übriges. Die Karte ist gekauft!
:mosh:
 
UPDATE^^


Nur noch 4000 Karten da und nen fettes Bandupdate :)

Jay-Z, 30Sec To Mars , The Hives, Wolfmother, SLAYER, Bad Religion, Hammerfall, und nochn paar !!!! :0
 
Slipknot und ich bin dabei :)
Der Besuch steht auf dem Plan für 2011, mit Nature One und Wacken. Die Mischung machts. :)
 
Wow das Lineup ist ja genial für einen alten Metaller wie mich.
Da trommel ich gleich alle alten Freunde zusammen und es wird diese
Jahr mal wieder gezeltet.

Am Seniorenzellt :bigsmile:
 
Zurück