Robosoft: Mac-Entwickler tut geheimnisvoll

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Robosoft: Mac-Entwickler tut geheimnisvoll gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Robosoft: Mac-Entwickler tut geheimnisvoll
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
löl gamezone hat noch immer nicht den mac war genommen, ich persöhnlich habe meinen pc vor zwei jahren rausgeschmissen und mir ein mac book pro gekauft und eine xbox360 und ne ps3 ....
 
C

carlos2

Guest
ich denke einfach das die zeit für mac noch nicht reif genug ist klarr kaufen jetzt mehr leute apple als früher aber man darf auch nicht vergessen das windows auf den neuen macs läuft . also ich bin zufrieden mit win........
 
Oben Unten