RoboCop: Rogue City: Ego-Shooter für PC und Konsolen enthüllt

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu RoboCop: Rogue City: Ego-Shooter für PC und Konsolen enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: RoboCop: Rogue City: Ego-Shooter für PC und Konsolen enthüllt
 
Ich freue mich! :D

Terminator Resistance waren in vielen Punkten wirklich nicht gut, aber es hatte den Geist von den Franchise besser eingefangen, als alle Filme die nach den zweiten kamen.

Wenn denen das jetzt auch mit Robocop gelingt wäre das doch mega gut!
 
Terminator Resistance wollte ich auch mal tatsächlich anzocken aber wann soll man denn all die ganzen Games zocken?

Kann mir bitte jemand ein zweites Leben leihen? Die Zeit hängt mir im Nacken :D

Bin auch gespannt was draus wird. Robocop is megacool :cool:
 
einer der Helden meiner Kindheit, sehr gerne mehr davon, ein absolut Cooler Charakter.
 
Zurück