• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Road Rash: Könnte ein Reboot via Kickstarter finanziert werden?

Immer her damit...aber Kickstarter ist der falsche Ort dafür -_-
Erscheint doch eh nur für den PC(obwohl das Spiel auf die Konsole gehört :( ich bau gleich meinen MegaDrive auf :D)

Es gibt auch Kickstarter Spiele die für Konsole/Handhelds erscheinen ;)
Aber die sind so RAR ^^ mir fählt nur GianaSisters ein(freu mich schon :D )das aber auch nur für die RestFinanzierung bei KS gelandet ist :(
(war --the Cave-- nicht das Kickstarter Projekt...mit den 2Mille???)

hat ich auch gehört...nur hab ich mich gefragt, was denn das eigentliche Kickstarter Projekt von DoubleFine war???
Ich meine Ron Gilbert ist ja mittlerweile auch fort "kopfkratz"(damit wurd doch auch geworben -_-)

Zuletzt bearbeitet:
hat ich auch gehört...nur hab ich gefragt, was denn das eigentliche Kickstarter Projekt von DoubleFine war???
Ich meine Ron Gilbert ist ja mittlerweile auch fort "kopfkratz"(damit wurd doch auch geworben -_-)

Es wurde nie gesagt, dass Ron Gilbert an dem Projekt beteiligt ist. Das Spiel trägt den Arbeitstitel Double Fine Adventure und wurde noch nicht gezeigt. Ist wie der Name schon sagt, ein Adventure.

Hab ich auch nie behauptet :P
Aber genau weil es ein Adventure ist, hab ich mich gewundert, das Er dementsprechend schon weg ist -_-
Hatte den Mann doch auch in mehreren Videos zu dem Projekt gesehen...also hab ich 1 u1 zusammengezählt ;)

Also mal zum Thema selbst, ich persönlich brauche kein Road Rash. Ich empfand das game schon zu meine Jugend als absoluten Müll. Versteht mich nicht falsch, ein gutes Motorrad-Rennspiel, das wäre wirklich wünschenswert, mal kein nerviges Game wie SbK oder MotoGP die jedes Jahr den gleichen Mief bringen! Eine Art Forza Horizon mit Bikes, wäre das Traum eines Motorrad-Fans. Aber andere Biker mit Ketten und Baseballschlägern zu Brei klopfen, Passanten tot fahren.....das unterstützt nur wieder mal das Bild der Gesellschaft davon, das alle Motorradfahrer Verbrecher und üble Rocker sind. Gibt doch genug andere Franchise die es wert wären, dass man aus ihnen was macht, z.b. Wing Commander

Dann bräuchte es auch kein GTA denn nach deiner Logik unterstütz das bei de rBevölkerung das Bild dass alle Osteuropäer Kriminelle sind (GTA4), alle Schwarzen sind Zuhälter usw ;) und nicht zu vergessen die CoD-Klischees, jeder Moslem ist ein Terrorist oder noch einfacher: jeder italienische Klempner hat nen Schnauzer, ist dick und spricht mit lustigem Dialekt. :D
Du argumentierst da, für meinen Geschmack, grad auf der selben Ebene wie die "Videospiele erzeugen Amokläufer"-Fraktion. Sowas steht einem Gamer nicht find ich.

Ich würde mich über ein neues Road Rash freuen. Kann mir so etwas aber nur als Arcade-Spiel und nicht alls Vollpreisspiel vorstellen.

Ich würde mich über ein neues Road Rash freuen. Kann mir so etwas aber nur als Arcade-Spiel und nicht alls Vollpreisspiel vorstellen.
Ich auch nicht...liegt aber nicht daran das ichs mir nicht für 60€ kaufen würde(wenn die Qualität stimmt ;) sonderm kein Publisher dieses Risiko einghen würde -_- ...die ArcadeRacer sterben nach deren Meinung ja eh aus :( :( :(

@Rabbit - was hat das eine mit dem anderen zu tun -_-
Als wenn sowas nicht nebeneinander existieren könnte...und die Kiste mit den "Rockern" stempel ich mal als Sarkasmus ab...da ich nicht glauben kann das du solch einen Schwachsinn ernst meinen kannst ;)

Gut war die Serie nie, aber sie hat dem Hang-On Prinzip ein wenig Würze verliehen. Dieses anarchistische Gefühl hat dem 2D-Rennspiel Genre gut getan, da es den natürlichen Drang zum rempeln und drängeln entgegenkam. Mit Destruction Derby gab es aber bereits kurz darauf etwas spannenderes und damals nie dagewesenes. Die 3D Ableger von Road Rash waren auf der PS1 bereits nur noch Nostalgie. Ergo - braucht heute keiner mehr.

Das entscheidet der Markt und ich sage voraus wie er sich entscheidet. Pachter-Style, verstehste? Nur in gut.

Zurück