• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Risen: Neue Screens zeigen Ladebildschirme

Alter das ist die mit Abstand, bescheuertste Nachricht ever... also so was dämliches ließt man auch nur hier.

Nope , die News habe ich auch schon woanders gelesen ^^

Und ja , das die Ladebildschirme nützliche Tipps geben ist wahrlich nichts innovatives ;)

Godsfist hat folgendes geschrieben:

Nope , die News habe ich auch schon woanders gelesen ^^

Vielleicht auf gamestar.de? ;)

Ich muss Lord zustimmen. Diese News dürfte selbst für einen Hardcore-Fan im Bezug auf die Trivialität langsam grenzwertig sein ;)

dorgard hat folgendes geschrieben:

Ich muss Lord zustimmen. Diese News dürfte selbst für einen Hardcore-Fan im Bezug auf die Trivialität langsam grenzwertig sein ;)

Warte erst mal die nächste Risen-News ab, auf der das Hauptmenü zu sehen ist. :D

Das sind die absolut geilsten Ladescreens, die ich je gesehen habe! Für mich persönlich der Kaufgrund schlechthin. Ich hoffe, dass man sie möglichst oft und lange zu sehen bekommt...

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Das sind die absolut geilsten Ladescreens, die ich je gesehen habe! Für mich persönlich der Kaufgrund schlechthin. Ich hoffe, dass man sie möglichst oft und lange zu sehen bekommt...

Du kannst Dir die Screens auch vergrößern, ausdrucken und dann übers Bett hängen. Oder warte einfach die nächste Risen-News ab. Dort wird das Hauptmenü erklärt. :D

Zurück