• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Risen: Fanpatch & Kritik an Piranha Bytes

Risen war überdurchschnittlich bugfrei. Wer sucht findet natürlich immer was. Ausserdem ist ein RPG in einer frei begehbarem Welt mit das anspruchsvollste, das man entwickeln kann. Risen hat bewiesen, dass Piranha Bytes es immer noch drauf haben, nun müssen sie aber in Sachen Optik und Innovation noch eins draufsetzen.

Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Kaum ein anderes westliche RPGs der letzten Zeit lief bei mir derart fehlerfrei wie Risen.

Was das Mod-Tool betrifft muss ich ihnen jedoch recht gäben. Wäre schön gewesen wenn Piranha Bytes eins veröffentlicht hätte. Vor allem angesichts der vielen tollen Mods die für Gothic 2 erschienen sind.

Wenn die Fehler nicht wirklich verheerend sind, werden sie doch von den Entwicklern nicht gefixt, oder?

Ich bin gerade in Risen unterwegs - hab´s fast durch ... Fehler ?? ... mir ist nichts wirklich Gravierendes aufgefallen. Spielt sich wirklich sehr gut ...

Zurück