• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Risen: Erster Patch zur PC-Fassung verfügbar

Ich denke auch, dass gerade die PC-Version Patches am nötigsten hat. Die Konsolenvariante ist ja von Haus aus technisch fehlerfrei und nahezu perfekt ausgeliefert worden.

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Die Konsolenvariante ist ja von Haus aus technisch fehlerfrei und nahezu perfekt ausgeliefert worden.

Dem kann ich nur zustimmen.

Mit den aufgezählten Grafikkarten dürfte das Spiel ja unspielbar sein, ich muss es selbst mit meiner 8600GT (512MB) auf Low spielen..

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Ich denke auch, dass gerade die PC-Version Patches am nötigsten hat. Die Konsolenvariante ist ja von Haus aus technisch fehlerfrei und nahezu perfekt ausgeliefert worden.

Wenn man von der grauenhaften Grafik der Xbox 360-Version einmal absieht...

Sunshine_XXL

Bitte? Die xbox 360 hat auch genung bugs glaub mir ;) Von der schlechten Grafik fange ich erst garnicht an.

Mein Kumpel sitzt schon um die 20Stunden an dem Spiel(PC-Version) und hat noch keinen Bug bemerkt.
Kann also nicht verstehen, warum die PC-Version Patches am nötigsten hätte???

King of SA hat folgendes geschrieben:

Mein Kumpel sitzt schon um die 20Stunden an dem Spiel(PC-Version) und hat noch keinen Bug bemerkt.
Kann also nicht verstehen, warum die PC-Version Patches am nötigsten hätte???

Es geht ja lediglich um den "Grauschleier", der zudem nur in Verbindung mit bestimmten Grafikkarten (siehe News) auftritt.

Die sollen erstmal die X-Box Version patchen. Dass die Grafik scheisse ist, interessiert mich noch nicht mal. Aber sehen würde ich schon gern was.

Dem schliess ich mich an. Ne Gammakorrektur und eine Vergößerung der Schriften/Untertitel. Selbst auf nem 40´´LCD mit 3-4m Sitzabstand muss ich mich echt anstrengen beim Lesen der Objektbeschreibungen. Mit dem Update kommt doch auch der Bart für den Hauptcharakter oder nicht?

dorgard hat folgendes geschrieben:

Die sollen erstmal die X-Box Version patchen. Dass die Grafik scheisse ist, interessiert mich noch nicht mal. Aber sehen würde ich schon gern was.

Und ich dachte immer, sowas passiert den Konsolen-Fassungen nicht... ;)

Zurück