• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Risen: Demo erschienen

@Konsoleros:

Hält Euch ja keiner davon ab, die (grafisch wesentlich bessere) PC-Version zu kaufen. ;)

@SteelDeer
Mit arm meinte ich eigentlich, nicht auf das Geld oder so bezogen, sondern in diesem Fall mit Risen.

Ansonsten bin ich GENAU deiner Meinung. Genau darum zock ich auf den Konsolen!

Als die Box in Rep war, hab ich ne Woche lang Scratches DC auf Notebook gespielt. Für Adventures ist ein Rechner gut zu gebrauchen.:D

pradip hat folgendes geschrieben:

Aber auch nur für das!^^ Gut Strategie auch noch ;)

Und für Ego-Shooter. ;)

BigJim hat folgendes geschrieben:

Und für Ego-Shooter. ;)

...früher mal...

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Und für Ego-Shooter. ;)

...früher mal...

Die meisten Konsoleros kommen auch mit Ego-Shootern auf der Xbox 360 zurecht. Vorausgesetzt, man lässt sie vorübergehend aus der Irrenanstalt. :D

Wann hast Du denn wieder Ausgang?:D

Immer. Als PCler ist man ja stets mobil (Laptop). :D

Jetzt komm mal langsam drüber weg.;)

Naja, ich glaube eben nicht so recht daran, dass die Xbox 360-Version eine ähnlich hohe Wertung erhalten wird...

:D

Ähm, mein Xbox Review ist doch ebenfalls online und hat für das, was ich bemängel, dennoch eine erstaunlich gute Wertung bekommen. Das liegt einzig allein am tatsächlichen Gameplay, welches sich hinter der extrem schlechten Technik verbirgt ;)

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ähm, mein Xbox Review ist doch ebenfalls online und hat für das, was ich bemängel, dennoch eine erstaunlich gute Wertung bekommen. Das liegt einzig allein am tatsächlichen Gameplay, welches sich hinter der extrem schlechten Technik verbirgt ;)

Ich denke, die Wertungen sprechen für sich:

- 8,6 Punkte (= "Sehr gut") für die PC-Version.
- 7,2 Punkte (= "Brauchbar") für die Xbox 360-Version.

Das ist ja wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich kann in einer Gesamtwertung von 7,2 Punkten (pah!) keine "erstaunlich gute Wertung" sehen. Erstaunlich ist höchstens der überhöhte Preis für die Konsolenfassung, denn die kostet locker 20 Ohren mehr als die PC-Version.
Aber egal, für mich käme eh nur die (weitaus bessere) PC-Ausführung in Frage. :D

Zurück