Risen 3: Titan Lords - Genauer Termin und neuer CGI-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 3: Titan Lords - Genauer Termin und neuer CGI-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 3: Titan Lords - Genauer Termin und neuer CGI-Trailer
 
Risen 1 und 2 fand ich zwar gut, doch beim neuen Teil, hält sich mein interesse bisher ziemlich in Grenzen.
 
Was mich bei solchen Games sehr oft stört, ist das Schrift und ähnliches meißtens immer viel zu klein sind um das aus 3 m vernünftig lesen zu können.
 
Teil 1 und 2 waren auf Konsole die miesesten PC-Ports seit langem. Damit ist die Reihe bei mir erstmal weg vom Fenster
 
Risen 1 auf der 360 :kotz:

Hab seit da keinen Draht zu der Reihe
 
Aber so scheisse die Games waren, ich liebe so CGI-Cutscenes....
 
Bei mir hat sich Risen auf der 360 an einer stelle immer wieder aufgehangen. Bis dahin hat mich Risen super unterhalten. Den zweiten Teil fand ich dann nicht mehr so gut wie den ersten. Mal gucken.
 
Zurück