Risen 3: Titan Lords - Erste Infos zum Rollenspiel und Release im August 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 3: Titan Lords - Erste Infos zum Rollenspiel und Release im August 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 3: Titan Lords - Erste Infos zum Rollenspiel und Release im August 2014
 
Das ist doch scheisse, dass wieder einmal auf Mod Tools verzichtet wird. Für Gothic 2 und 3 gab es viele tolle Mods,wodurch die Spiele lange am leben gehalten wurden. The Elder Scrolls zeigt zudem immer wieder aufs neue, dass sich DLCs trotz Mods gut verkaufen können.
 
bitte nich noch so ein piraten klabautermann urlaubsinsel shit ala risen.... seit dem g2 "nacht des raben" addon gings nur noch bergab. mal sehn was rauskommt, die bilder lassen ja etwas hoffen... :)
 
bitte nich noch so ein piraten klabautermann urlaubsinsel shit ala risen.... seit dem g2 "nacht des raben" addon gings nur noch bergab. mal sehn was rauskommt, die bilder lassen ja etwas hoffen... :)

Es soll laut Pyranha Bites wieder deutlich düsterer ausfallen und sich mehr an den Wurzeln orientieren.
 
So kurzfristig ankündigen und raushauen ist vielleicht ein schlechtes Zeichen.
Jedenfalls hat man sich mit Risen nicht nur mit Ru(h)m bekleckert.
 
So kurzfristig ankündigen und raushauen ist vielleicht ein schlechtes Zeichen.
Jedenfalls hat man sich mit Risen nicht nur mit Ru(h)m bekleckert.

Mir ist das ehrlich gesagt lieber, als ein Spiel Jahre Jahre vor dem Release anzukündigen.

Außerdem ist das Spiel dann über 2 Jahre in der Entwicklung gewesen. Es ging auch keine Zeit für eine neue Engine drauf.
 
Zurück