• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition für Playstation 4 angekündigt, auf RPC 2015 anspielbar

Hoffentlich fällt die Konsolenversion dieses mal besser aus, als noch in der letzten Gen, da mich der Titel durchaus interessiert.

Wie sie die mangelnde Abwärtskompatiblität alle bis zum kotzen ausreizen...

Und dann bleiben sie von den Messen weg, weil sie nicht mehr wissen was sie noch erzählen sollen.

Das Spiel kam ja in der Presse nicht so gut weg. Ich behalte es aber mal im Auge. :)

Ich würds mir auch nicht zum Vollpreis kaufen, sondern wenn es mal für einen 20er zu haben ist.

Wieso wird hier eigentlich von einem HD Remake gesprochen?

Ich würde das einfach eine PS4 version nennen und fertig ich meine das Spiel ist doch grad mal knapp ein halbes jahr alt und eine HD auflösung wird die PC version ja wohl auch besitzen.

Zum Spiel selber Vollpreis würde ich wohl nicht darfür bezahlen aber wen man es mal für 30€ bekommt werde ich es mir bestimmt kaufen da ich die PC fassung auch noch nicht gespielt habe.

Es ist fast ein Jahr alt. :)

Es wird ja auch nicht als Remake beworben, sondern als Enhanced Edition.

Same here, glaub allerdings nicht daran.

Ich habe da noch hoffnung weil Piranha Bytes die Entwicklung von Risen 2 für PS3 und Xbox360 an ein externes Studio übergeben hat sie selber haben nur die Originale PC fassung entwickelt, da aber die PS4 version von Risen 3 scheinbar von Piranha Bytes selber kommt und nicht mehr von einem externen Entwickler hab ich da noch etwas hoffnung.

Zuletzt bearbeitet:
Besser als die PC Version?Uii, Jetzt lässt aber die PS 4 ihre Muskeln spielen:D

HD Remake? Ist es nicht ein normaler Port?
Risen 1 hat mir viel Spaß bereitet, der zweite Teil war eine herbe Enttäuschung.

Das Müllspiel würd ich mir nicht mal für 2,99 aus der Ramschkiste mitnehmen.

Zurück