Risen 3: Titan Lords - Abgefilmtes Gameplay-Video von der RPC 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 3: Titan Lords - Abgefilmtes Gameplay-Video von der RPC 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 3: Titan Lords - Abgefilmtes Gameplay-Video von der RPC 2014
 
Applaus vom Band ist Mainstream, deswegen setzen wir einen Mitarbeiter in Publikum xD
 
Hab' das Spiel dort auch gezockt. Es ist schon ein deutlicher Fortschritt zu Risen 2 erkennbar was den Wiedererkennungswert der Serie in Look & Feel anbelangt. Das Kampfsystem ist fordender. Allerdings war es mir nicht möglich einen NPC abzumurksen. Ein absolutes No-Go für Gothic / Risen Spiele. Nimmt den ganzen anarchistischen Open World Spaß an der Sache. Außerdem ist mir das zu viel Standard-RPG-Fantasy Flair. Ich will die grau-braune Ruhrpott Ästhetik, den Rost und die vergammelten Bratpfannen zurück.
 
Das klingt doch alles gar nicht schlecht, Dorgard...Also ich freu mich drauf, Rpgs sind eh immer willkommen.
 
Zurück