• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Risen 2: Dark Waters: Ab 12 Jahren & Systemanforderungen

Die USK Einstufung heisst nichts gutes. Vorbei sind wohl die Zeiten der sinnlosen Meuchelei :D
Hoffentlich bleiben wenigstens die schlecht gelaunten Charaktere erhalten. In Zeiten von Rauchstop, Metrosexualität und Alkoholverteufelung will ich wenigstens virtuell bei Piranha Bytes noch echte Männer-Kultur erleben ;)

Wenn nicht wartest du einfach auf Witcher 2, da bekommste "Männerkultur" in Form von Alkohol- und Drogenmissbrauch sowie rumhuren mit div. Spezies die nicht zwangsläufig menschlich sein müssen :)

Ok, skeptisch bin ich trotzdem. Das sieht alles um einiges mainstreamiger aus. Es ist ungewöhnlich, dass ich mich so kurz vor Release nicht wirklich für ein neues Gothic / Risen interessiere, da das eigentlich meine Lieblings-RPG-Reihe ist.

Vielleicht sollten sie mal den "Gameplay"-Trailer ohne Gameplay weglassen und 20 Minuten aus dem echten Spiel zeigen. Das wäre aufschlussreicher.

Zurück