Rise of the Tomb Raider: Sonys Shuhei Yoshida wusste nichts von Microsofts Exklusiv-Deal

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Sonys Shuhei Yoshida wusste nichts von Microsofts Exklusiv-Deal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Sonys Shuhei Yoshida wusste nichts von Microsofts Exklusiv-Deal
 
Sony und deren Fans tun Microsoft einen großen Gefallen.
Sie halten dieses Thema Tag für Tag neu in den Medien hoch. Bessere Werbung geht gar nicht.
 
Aber Yoshi....kein Grund zum heulen,ist doch nur Zeitexklusiv ;) du weisst doch MS sind die Bösen und da ist es normal das sie heimlich schweinereien machen.Denn wenn sie wie am Anfang die schweinereien bekannt geben,kannst du brav abwarten wie das ankommt und dann alles besser machen.Und das soll doch nicht immer so sein gelle ?
 
Mit solchen Aktionen kann man keine Werbung betreiben, weder für die Plattform, noch für den Publisher oder das Spiel.
Ich kaufe mir keine Plattform für ein Spiel, dessen Publisher geschmiert wurde, um es zeiteklusiv zu machen und der damit gezeigt hat, dass das Gaming und die Gamer ihm eigentlich egal sind, solange die Kohle stimmt.Und wenn das Spiel dann irgendwann auf der Plattform meiner Wahl rauskommt, kann ich auch noch ein wenig länger auf den nächsten Deal warten, sofern das Spiel was taugt.
 
"Zudem erwähnte er, dass sich viele Spieler bei ihm deswegen beschwert haben, weil sie das Ende der Marke kommen sehen."

Aha... So ein spacken
 
Soll im Herbst 2015 erscheinen. Wenn in dem Zeitraum auch Uncharted 4 erscheint, kräht nach Tomb Raider sowieso kein Hahn
 
Soll im Herbst 2015 erscheinen. Wenn in dem Zeitraum auch Uncharted 4 erscheint, kräht nach Tomb Raider sowieso kein Hahn
Das ist genau der Grund warum ich die Entscheidung von CD nachvollziehen kann. Im Uncharted Hype würde die PS4 Version ggf. untergehen in der direkten Konkurrenz. So kommt das Teil auf PS4 ggf. ein halbes Jahr (oder wie auch immer) später und könnte einen wesentlich besseren Start hinlegen als zeitgleich mit Uncharted. In Summe könnten dadurch die Verkäufe über den gestreckten Zeitraum der Releases so durchaus höher sein als bei zeitgleichem Release.
 
"Zudem erwähnte er, dass sich viele Spieler bei ihm deswegen beschwert haben, weil sie das Ende der Marke kommen sehen."

Aha... So ein spacken

Er hat ja nicht geschrieben dass er das Ende der Marke kommen sieht, sondern wieder irgendwelche fanatischen Fans ^^ und da gibts genug Kandidaten die sowas gern mal raushauen.
 
Zurück