• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider: Neue Stimme für Lara

Hm das ständige Ändern des Aussehens ist schon nicht ganz nachvollziehbar und unnötig....und jetzt auch noch ne neue Stimmme?
Ich fand die Tschirner hat da eigtl einen guten Job gemacht beim ersten Teil. Warum ersetzen?! Auch wenn die neue Lösung definitiv nicht schlecht is.

Aber eigtl sollte man bei einer Reihe eine gewisse Kontinuität bieten was Aussehen, Stimme etc. betrifft. Es baut ja aufeinander auf und ständiger Wechsel bricht da doch echt das "Feeling" auf und sorgt eher dafür das man das Gefühl hat, dass es sich um ein neues, eigenständiges Werk handelt.

Wenn die nächste Lara von Bata Illic gesprochen wird, bin ich aber raus. :D

Vielleicht stand Nora Tschirner auch nicht zur Verfügung. :)

Ich werde es sowieso auf Englisch spielen, von daher wayne. :)

Vielleicht stand Nora Tschirner auch nicht zur Verfügung. :)

Ich werde es sowieso auf Englisch spielen, von daher wayne. :)

Wieso? Dreht die etwa ne Fortsetzung von 4OhrKaninchen oder wie das heißt? Titel: (Um KIZ zu zitieren) 3LochStuten ;)

Nein mal im Ernst....die wirkt mir nicht sooo krass fame und beschäftigt :D

Wieso? Dreht die etwa ne Fortsetzung von 4OhrKaninchen oder wie das heißt? Titel: (Um KIZ zu zitieren) 3LochStuten ;)

Nein mal im Ernst....die wirkt mir nicht sooo krass fame und beschäftigt :D

Naja, sie dreht ja nicht nur Kinofilme sondern auch TV Filme (Tatort). Außerdem ist sie nicht nur Schauspielerin sondern auch Musikern (singt, spielt und tourt in der Band Prag). Mutter ist sie vor 2 Jahren auch noch geworden.

Nora Tschirner hatte aber auch viel Kritik von Seiten der Gamer abgekommen, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht hatte sie deswegen kein Bock mehr.

Nora Tschirner hatte aber auch viel Kritik von Seiten der Gamer abgekommen, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht hatte sie deswegen kein Bock mehr.

Kritisiert wurde soweit ich weiß, das ständige schreien, stammeln und stöhnen. Sehe hier allerdings nicht die Schuld bei Nora Tschirner, wenn das von ihr und dem Charakter verlangt wird. Sie spricht ja nur das ein, was ihr vorgegeben wird.

Kritisiert wurde soweit ich weiß, das ständige schreien, stammeln und stöhnen. Sehe hier allerdings nicht die Schuld bei Nora Tschirner, wenn das von ihr und dem Charakter verlangt wird. Sie spricht ja nur das ein, was ihr vorgegeben wird.

Das englische Original wird dem ja auch in nichts nachgestanden haben. Habe die Kritik an Nora nicht verstanden.

Sehr schade.
Fand die deutsche Stimme ziemlich gut gewählt.

Zurück