• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider: Mehrere Minuten Gameplay vom Xbox Media Briefing

Ich denke mal hier erwartet jeder ein Spiel von ähnlicher Qualität wie beim Vorgänger.

Mehr und bessere Rätsel würden es aber halt noch weiter verbessern.
Das und die Story waren im Vorgänger meine größten Kritikpunkte.

Die größeren Level kann ich momentan noch gar nicht bewerten.
Ich hatte jedenfalls im Vorgänger nie das Bedürfnis das diese größer ausfallen sollten.

Ich fand den Reboot Perfekt, da hat alles gepasst.
Mittlerweile bin ich froh das MS den Deal mit Tomb Raider hat, so bekomm ich ein auf die Xbox One Perfekt zugeschnittenes Tomb Raider :cool: .

Mehr und bessere Rätsel würden es aber halt noch weiter verbessern.
Das und die Story waren im Vorgänger meine größten Kritikpunkte.

Die Rätsel im Vorgänger waren nix. Wenn man sich schon so stark an Uncharted orientiert hat,
hätte man auch noch die guten Rätsel aus Teil 1 übernehmen können, die auch schön im Tagebuch
präsentiert wurden.
Da hat man sich wie ein richtiger Schatzsucher gefühlt. Das hat Tomb Raider verbockt.

Die Story war 08/15; die Charaktere ein Totalausfall und hier Uncharted meilenweit unterlegen.

Ich fand den Reboot Perfekt, da hat alles gepasst.

Eben nicht. :D Das Reboot war ein spitzen Spiel. ^^Die Essenz eines Tomb Raider hat aber gefehlt und bei der Fortsetzung hofft man eben, dass eben der Rätsel-Anteil wieder etwas erhöht wird. Soweit ich mich noch erinnern kann, hat man das bei der Ankündigung ja eh gesagt, also dass es wieder mehr Gräber zum erkunden geben soll etc. Ich denke, Absalom wollte so etwas sehen.

Die Orientierung an Uncharted hatte Lara nie nötig, auch jetzt nicht. :) Ich freu mich auf die Action mit Lara, das soll auch gern so beibehalten werden, aber ich will wieder mehr rätseln mit der Alten. Selbst, wenn es nur so "leicht" ist wie bei Legend. ^^

Eben nicht. :D Das Reboot war ein spitzen Spiel. ^^Die Essenz eines Tomb Raider hat aber gefehlt und bei der Fortsetzung hofft man eben, dass eben der Rätsel-Anteil wieder etwas erhöht wird. Soweit ich mich noch erinnern kann, hat man das bei der Ankündigung ja eh gesagt, also dass es wieder mehr Gräber zum erkunden geben soll etc. Ich denke, Absalom wollte so etwas sehen.

Die Orientierung an Uncharted hatte Lara nie nötig, auch jetzt nicht. :) Ich freu mich auf die Action mit Lara, das soll auch gern so beibehalten werden, aber ich will wieder mehr rätseln mit der Alten. Selbst, wenn es nur so "leicht" ist wie bei Legend. ^^

That's it. ;)

Man hätte das Reboot auch Gina Wild nennen können und niemand hätte das wenige TR Gameplay kritisiert :)

Hab es heute mal live gesehen. Boah. :o

das sieht einfach klasse aus. Freu mich mittlerweile schon sehr drauf.
Und nein, es ist nicht nur auf dem reboot Level. Es sieht heftig aus. Also nen richtiges "zieh dir rein was meine Xbox kann" game.
Geil geil geil

Hab es heute mal live gesehen. Boah. :o

das sieht einfach klasse aus. Freu mich mittlerweile schon sehr drauf.
Und nein, es ist nicht nur auf dem reboot Level. Es sieht heftig aus. Also nen richtiges "zieh dir rein was meine Xbox kann" game.
Geil geil geil

Ist es echtes XboxOne Material oder PC Material ?
Sah man da schon eine Xbox rumstehen wo RotTR darauf lief?

Ich hab sogar gefragt. Läuft auf der Xbox. Allerdings war das ne Hostess

Die haben doch eh keine Ahnung :D Hättest fragen sollen ob ein kleiner Alienschädel aufm Gehäuse ist ;)

Jedenfalls Hut ab wenn es wirklich so erscheint und der Day One kauf ist eh schon sicher.

Ich bin schon geil drauf. Aber genau so geil auf uncharted 1-4. scheisse, selbst die Nathan collection rockt übel. Jetzt muss ich die doch kaufen. :)

Bei mir wirds wahrscheinlich kein Day1 kauf weil Fallout 4 nur 3 Tage vorher erscheint.

Bei mir wird es kein Day1-Kauf, da mein Budget schon für Halo 5 und Battlefront reserviert ist, aber Tomb Raider hol ich mir definitiv vor Uncharted. :) Geht einfach nix über Lara.

Ja echt mann

Wie kann man typen in weißen hartplastigschalen einer nassen, keuchenden und stöhnenden teeny Lara vorziehen :D

Wird bei mir definitiv ein Day-One-Kauf! Ist mit eines der Spiele, welche ich dieses Jahr am meisten herbeisehne.

Aber muss langsam auch mal planen, was ich mir dieses Jahr noch alles holen werde: Ende August Gears, im September Forza 6, MGS V und Mario Maker, dann kommen noch Project Zero, Starfox, Xenoblade und eben TR. Aber auf meiner Liste sind noch zig ältere 3DS, Wii U und One Spiele... Wird knapp das Ganze...X-P

Zurück