Das leider bezog sich darauf, dass es leider nur ein Gerücht war, dass die XBOX 360 Version eingestellt wurde![]()
Achso! - Da hast du natürlich Recht.
Das leider bezog sich darauf, dass es leider nur ein Gerücht war, dass die XBOX 360 Version eingestellt wurde![]()
Vor allem wird es zu 100% nur für die One entwickelt..

Und für die 360, Windows und PS4![]()
Es wird nicht für die 360 entwickelt. Es wird für die One entwickelt und dann muss ein anderes Team versuchen das Ergebnis irgendwie auf der 360 lauffähig zu machen. Das ist was völlig anderes.
Ich glaube manche hier haben sich in ihrem eigenen Spiegelkabinett grad verlaufen 
Wer ist, was ist, wo ist ?Ich glaube manche hier haben sich in ihrem eigenen Spiegelkabinett grad verlaufen
![]()
. Verwirrend war vor allem aber wirklich dass das Gerücht im Raum stand dass es keine 360 Version gäbe
. Nur wird diese wirklich so wies ausschaut separat entwickelt.....wie auch immer. Wars Ricewind oder wer anderer - gekauft wirds am ersten Tag 
Aber es wird doch zu 100% nur für die One entwickeltIm Grunde ist mir die Last-Gen-Version auch Schnuppe, da ROTTR (wenn überhaupt) für die PS4 gekauft wird.

Aber es wird doch zu 100% nur für die One entwickelt![]()