• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider gespielt - Kinoreife Action, wenig fordernde Rätsel

Also wie erwartet :)
Schade das die Rätsel und Klettereinlagen anspruchslos ausfallen.
Gerade hier hätte man aus Nostalgie mehr bieten sollen.

Also wie erwartet :)
Schade das die Rätsel und Klettereinlagen anspruchslos ausfallen.
Gerade hier hätte man aus Nostalgie mehr bieten sollen.

Golem war auch in London und die erwarten das die noch später knackiger werden die konnten halt nur 3 Stunden antesten

Sehe jetzt eigentlich kein großartiges Problem darin.......ich hätte jetzt nicht vor stundenlang über einem "Rätsel" zu tüfteln oder an Sprungpassagen zu verzweifeln. Klingt für mich wie erwartet und das wird auf alle Fälle genial :cool:

Mehr Rätsel wären mir lieber gewesen.Wird mit Sicherheit trotzdem ein gutes Spiel werden.Dann spiele ich halt Uncharted auf der Xbox.:D

Das wird overload von solchen Spielen für mich :D Hab mit jetzt Tomb Raider bei Games with Gold für die One gezogen und überlegs ein 2. mal durchzuzocken...dann die Uncharted Collection und als Krönung im Winter das neue Tomb Raider....oh oh, wer soll das alles spielen?

Auf Tomb Raider hab ich auch richtig Lust.

Die ND Collection wird auch nice, aber halt aufgewärmt. Da ist mir nen neues Lara Abenteuer mittlerweile lieber.

Ließt sich doch alles ziemlich gut. Nur das mit den Rätseln ist schade weil die echt für dumme waren aber mal schauen wie es dann noch anzieht

Ist eben Mainstream Croft. Rückkehr zu den Wurzeln hätte ich deutlich bevorzugt. Aber erstmal abwarten wie es am Ende sein wird, auch wenn ich für meine Wünsche nach den Previews und Trailern wenig Hoffnung habe. Man darf es halt nicht mehr mit den ersten Spielen vergleichen.

Hier noch ein Gameplayvideo zu Rise of Splinter Cell ähh Tomb Raider. :D;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir ziemlich sicher das wird das Aktion Adventure high Light in diesem Jahr

Auf Tomb Raider hab ich auch richtig Lust.

Die ND Collection wird auch nice, aber halt aufgewärmt. Da ist mir nen neues Lara Abenteuer mittlerweile lieber.

Ich kenn die Uncharted Teile halt noch nicht so wirklich ;) Witzig ist nur, dass Uncharted in den Threads total gefeiert wird, über TR Reboot hab ich hoft gehört, dass es Uncharted sogar übertrifft, aber hier über TR erstmal wieder negative Stimmen zu hören sind. Ein Schelm wer böses denkt ;) :D

Ich kenn die Uncharted Teile halt noch nicht so wirklich ;) Witzig ist nur, dass Uncharted in den Threads total gefeiert wird, über TR Reboot hab ich hoft gehört, dass es Uncharted sogar übertrifft, aber hier über TR erstmal wieder negative Stimmen zu hören sind. Ein Schelm wer böses denkt ;) :D
Tomb Raider ist eine gute Uncharted-Kopie,
wobei es aber in keiner Disziplin, abgesehen von der Grafik in der Dev. Edition, Uncharted das Wasser reichen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na jetzt haben sie es halt speziell auf das Niveau der One-Spieler angepasst. Aber mir immer noch lieber als die Uncharted-Spielfilme. Trotzdem schade für die Marke... :(

Tomb Raider ist eine gute Uncharted-Kopie,
wobei es aber in keiner Disziplin, abgesehen von der Grafik in der Dev. Edition, Uncharted das Wasser reichen kann.

Die einen sagen so, die anderen so. Ich kann mir ja bald selbst ein Bild machen. Fand das Reboot jedenfalls klasse

Weil die Erwartung an ein Tomb Raider ganz andere sind als ein uncharted.

Bei Tomb Raider will man hat klettern Rätsel lösen erforschen usw. Zumindestens hat das die Marke groß gemacht. Jetzt geht es halt den uncharted weg, vielen gefällt es vielen aber auch eben nicht

Yegal da beides tolle Spiele sind:)
Uncharted ist besser inszeniert und TR hat die umfangreicheren Gameplayelemente.
Alles Toptitel die man spielen muss.

Weil die Erwartung an ein Tomb Raider ganz andere sind als ein uncharted.

Bei Tomb Raider will man hat klettern Rätsel lösen erforschen usw. Zumindestens hat das die Marke groß gemacht. Jetzt geht es halt den uncharted weg, vielen gefällt es vielen aber auch eben nicht

Ja mehr Tomb Raider wäre in Tomb Raider echt der bringer :)
Das man im Vorgänger keine wirklichen Gräber ausrauben konnte war ein Stich ins Herz für die alten Fans.

Zurück