• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider: Gamescom-Demo im Stealth-Mode

Ich dachte, dass die ursprünglich Präsentation schon im Stealth-Modus war? xD Die ist doch damals schon rumgeschlichen und so ^^

Das ist ja sooooooooo viel stealthiger als beim letzten Video :D
Was isn bitteschön daran ein Mode? Die schleicht doch nur ?

Ich mach das dann eh wie immer. Knarren raus, alles beseitigen und dann in Ruhe das Areal erkunden. :)

Ja der Dampfhammer scheint hier wieder die bessere Wahl zu sein.
Jetzt sind die Levels so schön groß und ich soll da schnell und ungesehen rumschleichen.
Denke das schleichen wird spielerisch eher die zweite wahl werden.

08/15-Stealth (was nicht unbedingt negativ gemeint ist), welches man von The Last of Us über Uncharted bis hin zu Splinter Cell schon gespielt hat.

In diesem Sinne: Ich überlge eher, ob ich mir die 360-Version "antuen" soll, oder ob ich bis Ende 2016 auf die PS4-Version warte (natürlich unter der Voraussetzung das das Spiel keine Gurke wird). - Denn die Xbox One werde ich in dieser Gen wohl auslassen...

Ich würde erst mal Videomaterial abwarten, wenn ich du wäre. Ich geh mal schwer davon aus, dass die 360-Version ein stark abgespecktes Erlebnis sein wird. Dann doch lieber warten, bevor man so eine Version spielt?

Könnte das erste Tomb Raider werden, dass ich komplett auslasse.

Ich würde erst mal Videomaterial abwarten, wenn ich du wäre. Ich geh mal schwer davon aus, dass die 360-Version ein stark abgespecktes Erlebnis sein wird. Dann doch lieber warten, bevor man so eine Version spielt?

"Grafisch abgespeckt" wäre für mich absolut kein Problem. Wenn die 360-Version jedoch auch spielerisch / inhaltlich abgespeckt wird, dann wäre das wirklich schon ein Grund ein Jahr zu warten.

In diesem Sinne: Hast schon Recht, Videomaterial und Tests werde ich auf jedenfall abwarten. Vorbestellungen und / oder Day-One-Käufe tätige ich schon länger nicht mehr.

Ich denke, dass es da auch inhaltliche Änderungen geben wird. Bei Tomb Raider Legend und Underworld war es zum Beispiel so. :) Die alten Versionen waren inhaltlich mäßig bis stark abgespeckt (mit Ausnahme der Version für die 1. Xbox, die war nur grafisch abgespeckt).

Weil ich es 1. nicht für die One kaufen würde und es 2. mit dem Spieleangebot auch nächstes Jahr zu gut aussieht und es 3. immer weniger mit Tomb Raider zu tun hat.

Kommt ja auch für die PS4. Die Chancen stehen auch gut, dass die PS4-Version dann bisher veröffentlichte Zusatzinhalte haben wird (falls welche kommen) bzw. es vll. nicht Vollpreis sein wird. Immer weniger mit Tomb Raider? Ich denke, dass Rise of the Tomb Raider näher an den "alten" Teilen sein wird als der Reboot 2013. Es wird ja auch wieder mehr Gräber etc geben. Ich würde das Spiel vorab auf keinen Fall abschreiben.

Ja, Plsikin ist mit metaphysischen Talenten gesegnet - da wird jede Zigeunerin neidisch :D :crazy:. Und unser Super Mod würd TR "nicht abschreiben".....ähm ja :nut:. Vielleicht haben die beiden ja was anderes gesehen als ich bis jetzt 8)

Weil ich es ablehne muss es ja kein schlechtes Spiel sein. ;)

So ein Blödsinn - als wenn du ein PS4 TR "ablehnen" würdest. :nut: Das ist ja Fanboytum von der allerübelsten Sorte :knockout:

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es auf eurogamer war, aber es gab - um die gamescom rum - erst einen tollen Bericht, in dem geschrieben wurde, dass man abseits der action orientierten Live-Präsentationen hinter den Kulissen eben noch viel mehr zu sehen bekam und da vor allem der Erkundungs- und Rätselaspekt richtig schön präsentiert wurde und das gerade alte TR-Fans richtig freuen wird.

Zurück