Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rise of the Tomb Raider für PS4 noch immer aktuell
Haja stimmt das kriegen wir ja auch noch! Hab bis jetzt durchgehalten keine Videos und Trailer zu dem Spiel zu schauen. Weiß noch absolut nichts. Freue mich sehr wenn es endlich rauskommt.
Wüsste auch nicht, wieso sie es nicht als Vollpreis veröffentlichen sollen. Auf PS-Systemen gibt es den Titel schließlich noch nicht. Und wer beide hat und dann nicht Vollpreis zahlen will, kann sowieso zur günstigeren Alternative greifen. Könnte mir eh vorstellen, das MS in der Launchwoche der PS-Version die One-Fassung mit nem Rabatt ausstattet, um so auch nochmal ein paar Verkäufe mitzunehmen. Würde ich zumindest machen. ^^
Ich finde schon das die PS4 Version einen Bonus bekommen müsste.
Nach der langen Wartezeit sollte man mindestens die DLCs integrieren.
Für ne 1:1 Kopie der One Version nur ein Jahr später finde ich 70€ doch zu hoch.
SE ist ja daran Schuld wenn die sich solch doofe Verträge aufhalsen lassen.
Trotzdem werden die ihr Geld schon bekommen haben.
Ich könnte mir sogar vorstellen das Rise of the TR zum PS4 Release für Gold kommt
MS kann ja dirchaus noch überraschen.
Bei dem Spiel werde ich auch noch gerne zugreifen. War schon in Versuchung, eine 360 Version zu holen, aber auch deren Preise schrecken mich noch ab. Dann gerne eine reguläre für die PS4.