• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider für PS4 noch immer aktuell

Das soll gerne Exclusiv auf er One bleiben, die Playstation Gemeinde wurden ehe ihr eigenes Ego verletzt, nur weil die es nicht sofort bekommen haben, sind die alle beleidigt und wollen das Spiele deswegen ehe nicht mehr!!!

mimimi, wir haben es nicht sofort bekommen mimimi, jetzt sind wir beleidigt mimimi
icon_lol.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das soll gerne Exclusiv auf er One bleiben, die Playstation Gemeinde wurden ehe ihr eigenes Ego verletzt, nur weil die es nicht sofort bekommen haben, sind die alle beleidigt und wollen das Spiele deswegen ehe nicht mehr!!!

mimimi, wir haben es nicht sofort bekommen mimimi, jetzt sind wir beleidigt mimimi
icon_lol.gif

Schade das es nicht für jede Krankheit eine Medizin gibt :(

Nachdem ich die One Version plus Baba Yaga habe, glaube ich nicht das ich die PS4 Version noch hole.

Mich wundert die kange Funkstille zur PS4 Variante.

Ich wüsste nicht wer beleidigt ist aber Hauptsache mal wieder scheiße labern wa?

Stimmt das kommt auch noch dieses Jahr, das vergesse ich immer. Freue mich nach wie vor drauf!

MachineDan wäre beleidigt, wenn er in dieser Situation wäre :D

Diesen Troll einfach ignorieren und keinerlei Aufmerksamkeit schenken, dann haut es schon von alleine ab. :)
Mit Argumenten kommt man da nicht weit, egal wie man es formuliert.

Wenn es im Herbst kommt wird es eh untergehen.
Multis haben es eh schon und die Konkurrenz ist im Herbst extrem groß.
Wenn es dann noch mehr wie 50€ kostet, werden viele dann noch ein wenig länger warten können.

Eigentlich hätte es juni-August 2016 kommen müssen, wo die Konkurrenz eher gering ist.

Denke schon dass das zum Vollpreis kommen wird, aber halt mit den DLC-Inhalten..

Finde das es auf der PS4 auch durchaus den Vollpreis wert ist. Rise of the Tomb Raider war bzw. ist ein spitzen Spiel. Hätte ich die One-Version nicht, würde ich bei der PS4-Version zuschlagen. Es stimmt schon, im Herbst wird es eng von den Titeln her, aber Tomb Raider wird wohl trotzdem relativ gut performen. Vorausgesetzt die machen demnächst mal etwas Werbung dafür. ^^

Das einzige was mich zu nen Neukauf bewegen könnte, wäre ein Hammerfeature wie zB ein neues Gesicht für Lara.
Ich fand es schon enttäuschend das die PC Version solch ein Feature nicht hatte.

Kann ja nicht sein das zwei Versionen das gleiche Gesicht haben -_-

Naja, beim Reboot haben sie es mit den Gesichtern aber übertrieben. :D

Bin gespannt ob und wenn ja, was sich technisch getan hat.

Ich erwarte technisch nicht viel mehr.
Sieht ja nach wie vor noch gut aus.

Vielleicht ein Effekt mehr und eine stabilere Bildrate oder auch anders herum.

Zurück