Alles was in den letzten über das neue Tomb Raider veröffentlicht worden ist,hat mich so richtig fasziniert. ?ch habe mich sehr gerne spoilern lassen in dem ich mir die Videos angeschaut habe. Es ist eh ein anderes Gefühl wenn man es dann selber spielen wird.

Ich habe auch schon im Internet die ersten Heulsusen entdeckt,die wieder einmal der Meinung sind,dass zu viel Action im Vordergrund sei. Also ich verstehe diese Leute einfach nicht. Wie kann man nur gleich ein ganzes Spiel kritisieren und seinen endgültigen Fazit raus hauen,wenn man das Spiel zocken beiseite,noch nicht einmal die Verpackung des Spiels in der Hand gehalten hat?! Kaum sind einpaar Minütchen Material veröffentlicht worden,heisst es hier geklaut da geklaut. Uns Menschen kann man(n) echt nichts recht machen. Es gibt sogar Leute die es absurd finden,dass das Lagerfeuer aus dem Vorgaenger 1:1 wieder dabei sei. Warum können wir uns nicht einfach an einem weiteren Abentuer mit Lara Croft freuen? Ja ich weiss,PS4 und PC besitzer sitzen im moment im Dunkeln auch wenn es vorübergehend ist. Ich gehöre zu den (vielleicht) wenigen verrückten Zocker,der sich extra eine ONE geholt hat für Tomb Raider. Aber mich stört das nicht weil ich schon immer gegen dieses PS4 vs XBOX ONE Krieg war. ?ch mache das was mir spass bereitet und kaufe mir auch das was mir Spass macht. Auch wenn die PS4 in sachen Leistung die Nase vorne hat,habe ich mir die ONE gerne geholt. Freuen wir uns alle auf Tomb Raider 2 und hoffen wir auch,dass es genug Erfolg hat für einen 3. Teil. ^^