• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider: E3 2015 Preview Trailer & Cover Art enthüllt

Noch ein Must-Have für dieses Jahr :D

Der Trailer macht schon richtig dicke Gänsehaut. Da bin ich schon sehr sehr sehr gespannt auf die Präsentation. :)

Hoffentlich sieht man auf der E3 dann endlich Gameplay-Szenen.

Mal sehen ob sie es diesmal schaffen Lara gut einzubinden.
Der Vorgängrr war hervorragend aber es fehlte ein guter übergang von "ich kann keinen Kirsch töten" zu "axt ins Gesicht zu Schweinehund".

Da dass Spiel bereits in einem halben Jahr erscheint, gibt es auf jeden Fall Gameplay. Ist doch logisch, da es ja letztes Jahr schon angeteasert wurde. :)

Kleine Feinheiten noch gegenüber dem letzten Teil aber das Ding wird super. Freue mich drauf :)

Bin mal gespannt ob CD den Termin für die restlichen Systeme rausgibt:)

Das ist klar :D
Aber SE oder CD könnten plaudern.

Damit rechne ich erst nächstes Jahr oder frühestens z.B. auf der PlayStation Experience, falls es wieder eine gibt. Auf der Tokio Game Show wäre es ebenfalls denkbar.

Edit. Jetzt erstmals den Trailer gesehen und der macht schon richtig Lust auf mehr. Bin schon auf die MS PK gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass wir vor April 2016 was von der TR-Version für die anderen Systeme hören. :)

Denke ich auch nicht. Das wird was dauern bis es auf die Ps4 kommt aber ich warte, kein Problem

Es gab doch neulich ein Bericht über die Kürzungen des Microsoft Aufführung oder? ?rgendwas mit 90 Minuten waeren zu lange und sie haetten das immer wieder geprobt. Sie sagten dass sie einiges für die Gamescom aufheben möchten usw. Da jetzt der Trailer zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht worden ist,liegt die Wahscheinlichkeit für Gameplay Demo auf der E3 sehr gross denke ich. Sie haben sich so mit etwas Zeit gesparrt. Also dürften sie wohl direkt mit dem Game anfangen als noch einmal diesen Trailer zu zeigen. Nun denn,?ch sehe schon,dass Rise of the Tomb Raider mit anderen Games so richtig mit halten kann in sachen Grafik und Animationen. Zumindest sieht es im Moment so aus. Ein Glück,dass ich mir die ONE noch geholt habe. Das wird mein Winter dieses Jahr. ?ch hatte zwar das Spiel schon vorbestellt,aber werde es morgen abbestellen. Es wird sicher Special Editions geben wie beim Vorgaenger. Bin zwar nicht der Fan von diversen Editions aber bei Tomb Raider ist das für mich Pflicht :)

Ich werde mich nächstes Jahr dann hassen weil die PS4 Version dann minimal hübscher und die DLCs mit auf der Disc sind :)

Zurück