• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider: Bald Teil des Xbox Game Pass

Zelada

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Bald Teil des Xbox Game Pass gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Bald Teil des Xbox Game Pass

Das ist toll, Rise of the Tomb Raider ist meiner Meinung nach mit das beste Spiel dieser Generation. Zumindest bei mir hat es einen ganz, ganz hohen Stellenwert (hab sogar alle DLC gekauft, weil die im Angebot waren). :)

Wenn genug interessante Titel mit dabei sind, werde ich's mir mal ab und an für 'nen Monat holen :)

Für XBox Neueinsteiger ist der Pass extrem gut. Für nur 10€ gleich einen ordentlichen Stapel der Schande auf core Niveau ;-)

Zum Thema - ROTR ist richtig gut. Dazu gibt es auch noch ein sehr gutes X Enhancement.

Richtig gut fand ich ROTR leider nicht. Fands deutlich schwächer als den Vorgänger.

ROTR fand ich auch sehr gut. Ich spiele es selbst jetzt immer noch ab und zu zwischendurch. Vor allem im Überlebensmodus ist es sehr cool.

Ich fand es deutlich besser als seinen Vorgänger, weil es ruhiger war und damit atmosphärischer, ND entschied sich bei UC4 lustigerweise fürs selbe und auch da kam dann ein deutlich besseres Spiel raus. Over the Top Action macht Action Adventures einfach unglaubwürdig und weniger schön.

Das einzige was ich mir bei TR3 wünschen würde ist das die Gräber nicht mehr optional sind, sondern fest ins Gameplay integriert und natürlich wesentlich herausfordernder, auch würde ich mir wünschen das die ganzen Sprungpassagen überhaupt wieder eine Herausforderung darstellen würden. Bei der originalen TR Serie musste ich zumindest damals immer überlegen, ob ich z.B. ein Sprung wagen kann und überhaupt nachschauen wo es lang geht. Das ist heute vor bei, wo jeder Sprung automatisch glückt und die Kletterpassage farblich markiert sind.

Zurück