Riesige Probleme für PS5? Activision-Kauf senkt Sony-Aktie!

Fand Overwatch schon immer kacke.
Hab's zwar ne Zeit lang gezockt, aber das nur, weil ich quasi von meinen Freunden dazu genötigt wurde :D

Bin mittlerweile aber raus. Meine Freunde zocken es aber noch und haben weiter Spaß dran.
Lustig ist auch, dass da auch ein paar Mädels mitspielen. Zu ein paar CoD-Runden kann man sie nicht überzeugen, aber Overwatch geht irgendwie immer :D


Ist da nicht mittlerweile ein zweiter Teil draußen?
 
Fand Overwatch schon immer kacke.
Hab's zwar ne Zeit lang gezockt, aber das nur, weil quasi von meinen Freunden dazu genötigt wurde :D

Bin mittlerweile aber raus. Meine Freunde zocken es aber noch und haben weiter Spaß dran.
Lustig ist auch, dass da auch ein paar Mädels mitspielen. Zu ein paar CoD-Runden kann man sie nicht überzeugen, aber Overwatch geht irgendwie immer :D


Ist da nciht mittlerweile ein zweiter Teil draußen?
Teil 2 ist angekündigt und sollte 2020 erscheinen. Mittlerweile wurde es auf unbestimmte Zeit verschoben, auch weil immer wieder wichtige Führungsleute gegangen sind.
 
@Lord
Kann mir gut vorstellen, dass Sony sichergestellt hat, dass die nächsten CoDs die nächsten zig Jahre auch auf der Playstation erscheinen werden. So als Reaktion auf den Bethesda-Deal :D

Für kuriose Deals ist sich Sony ja nicht zu schade, wie wir kürzlich durch das Epic/Apple-Gerichtsverfahren erfahren haben :D
 
Wird schon wieder werden. Mit Horizon Zero Dawn 2, GT7, God of War und Forspoken freue ich mich zumindest schon mal auf ein gutes PS5-Spieljahr.
 
kauft euch alle sofort SONY Produkte, wir müssen die retten, WUAAAHHHHHH :crazy:

wenn das ding noch weiter sinkt ist es zum überlegen ob man da nicht ein paar €uronen investieren sollte.
Das ist absolut das EINZIGE das als coclusio hier zulässig ist.....sehr gut erkannt und würde ich direkt als "Empfehlung" stehen lassen ;)
 
Hier findet ihr die Top 20 im Überblick:
  1. FIFA 22 - Electronic Arts
  2. Grand Theft Auto 5 - Rockstar Games
  3. Mario Kart 8 Deluxe - Nintendo
  4. Landwirtschafts-Simulator 22 - Giants Software
  5. Minecraft - Microsoft
  6. Super Mario 3D World + Bowser's Fury - Nintendo
  7. FIFA 21 - Electronic Arts
  8. Mario Party Superstars - Nintendo
  9. Ring Fit Adventure - Nintendo
  10. Call of Duty: Black Ops Cold War - Activision Blizzard
  11. Call of Duty: Vanguard - Activision Blizzard
  12. Pokémon Strahlender Diamant - Nintendo
  13. Red Dead Redemption 2 - Rockstar Games
  14. Far Cry 6 - Ubisoft
  15. Battlefield 2042 - Electronic Arts
  16. Assassin's Creed Valhalla - Ubisoft
  17. F1 2021 - Electronic Arts
  18. Super Mario Party - Nintendo
  19. Animal Crossing: New Horizons - Nintendo
  20. New Super Mario Bros. U Deluxe - Nintendo
Immerhin hat MS jetzt zwei Plätze der 2021 Verkaufscharts :)
 
Toll, davon würde ich 1/3 nicht mal mit der Kneifzange anfassen, egal wie viele Spasten das gekauft haben :eek2:
 
Die Sache wird sich wieder normalisieren, spätestens wenn Sony auf Ebayshoppingtour geht :bigsmile:
 
Beruhigt euch mal wieder. Da wird nicht alles exlklusiv werden. Vor Jahren hat MS Majong und damit Minecraft gekauft und das gibt es heute noch auf allen Plattformen. Genauso wird es mit Overwatch und vemulich COD kommen. Wieso sollte MS da auf die Einnahmen der PS Jünger verzichten? Die müssen dann halt den vollen Preis abdrücken, während die GP Nutzer es "umsonst" spielen können. Hier ist MS viel offener als Sony, bei denen zu 100% nichts mehr Mutli kommen würde.

Und sollte doch alles exklusiv werden, müsste man sich halt eine XB kaufen, um die Spiele zu spielen. Aktuell muss man sich als XB'ler ja auch eine PS kaufen, wenn man TLoU und Co. spielen will. Also wo ist das Problem?

Neue IP's weden wohl zu 100% exklusiv werden, da sehen wir ja auch bei Starfield.
 
Zurück