• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ridge Racer Vita: Nichts Neues für die Vita

Igno du weißt doch . Es kommen DLC . Da muss man nicht mehr in das normale Spiel stecken *Kopfschüttel*

1917

wer da was für ausgibt ist nun mal selber schuld, aber als Geschäftsidee für Auto & Sportspiele echt zukunftsweisend. Denke mal das übernächste FIFA/PES wird man sich auch nur so zusammenkaufen müssen.

@Echodeck

Ja die Idee mit Fifa ist mir auch schon gekommen.

Da wird es demnächst so aussehen das man 10 Ligen oder so nur noch im Spiel hat und die restlichen Ligen die man haben möchte kann man dann als DLC kaufen . *Kopfschüttel*

1915

Nix Free-to-play, das Spiel kostet in Japan umgerechnet 40€. Ist zwar eines der etwas günstigeren Vita-Spiele, aber immer noch teuer genug.

Das ist der Umfang? Ne, danke!

Macht aber immerhin die Kaufentscheidung der ersten Vita-Spiele einfacher:D.

Ist übrigens nicht gerade Werbung für die Vita, wenn das mit dem DLC jetzt schon so früh losgeht. Aber das nur mal am Rande.

Eben @Tommy, da kauft der "potentielle" Gamer ein überteuertes Game, welches ja mit "günstigen" DLCs erweitert werden kann. Also 2 DLCs macht 30 Euro + Ridge Racer Vita für umgerechnet 50 Euro, macht dann 80 Euro. Ja gut, viele werden eh drauf reinfallen. Bei potentiellen Blockbustern, wird es demnächst noch "günstiger" dann sind wir für Vita-Spiele jenseits der 100 Euro. Man könnte ja meinen, gut der Käufer lernt, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Käufer eben genau darauf stehen. Ohne würde ne Firma XY niemals sowas wagen, wenn sie nicht zu 100% wüsste, dass der Plan aufgeht. Es gab/gibt ein Sprichwort: "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" nur wer jetzt der dümmste Bauern ist, wollen viele gar nicht einsehen.

Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt, die ersten beiden Ridge Racer hatten auch keinen wesentlich grösseren Umfang.
Der erste Teil hatte doch sogar nur eine Strecke mit unterschiedlicher Streckenführung , das Ganze nochmal Rückwärts und ca. 3 Fahrzeuge.
Hab lang gebraucht, es durch zu zocken^^ Und dank NegCon konnte ich die Strecke(n) ohne zu bremsen meistern.

Wenn der Schwierigkeitsgrad genauso hoch ist, wie damals, werd ich es mir allerdings nicht kaufen, ich hab dann doch lieber ein paar mehr Strecken & mehr Fahrzeuge. Liegt am Alter :D

Oh man Leute!
Es wird sooo viele coole Games zum Release und kurz danach geben...wer brauch da schon so nen erbärmliches RidgeRacer...hoffentlich versauert es in den Regalen damit die Entwickler in dieser Form mal nen "richtiges" Feedback von den Gamern bekommen uns nicht mit sowas verarschen zu können!
Ich freue mich für meinen Teil auf Wipeout :-)

Zurück