• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ridge Racer Unbounded: Zerkratzter Lack im neuen Trailer

Jetzt mal blöd gefragt: Was macht dieses Ridge Racer eigentlich aus? Ich mag Arcade-Racer, aber ist das jetzt einfach nur ein schwächerer (?) Burnout-Klon?

Ist es im Grunde auch. Nur sieht dieser Ablager wesentlich besser aus, als die ganzen NFS und Burnout Paradise.

Besser als Burnout Paradise?
Also dem Trailer nach würde ich das nicht unterschreiben.
Aber mal sehen, wie die Wertungen ausfallen.
Hätte schon Bock auf sowas - wenn schon kein neues Burnout ohne Open World kommt.

Ich hab leider schlechte Nachrichten für FlatOut/Burnout Fans.
Es erreicht defenitiv nicht die Qualität der Spiele, es ist (wie der Name schon vermuten lässt) eher ein guter Racer mit ein wenig Split/Second und Ridge Racer.
Leider macht dieses Spieprinzip nicht ganz so viel Spaß wie erhofft und ich empfehle euch lieber das Spiel auszuprobieren.
Bugbear ist/war mein Lieblingsentwickler und ich erhoffte mir mehr.
Vielleicht macht der Editor/Multiplayermodus mehr Spaß als der öde Singleplayer.

Ja was machen eigentlich die Idioten von Criterion. In der letzten Gen 4 Burnout Teile. In der jetzigen die seit 6 1/2 Jahren geht ein einziges, was mir persöhnlich überhaubt nicht gefallen hat. Die spiele haben sich doch alle wie blöd verkauft, warum kommt da nix mehr?
Ma gucken wie Ridge Racer wird.

Blizzard22
Woher weist du das so genau?

Und ich hab mich so sehr darüber gefreut dass Bugbear wieder ein Rennspiel entwickelt, allerdings handelte es sich um ein Ridge Racer Ableger (auch wenn es komplett anders spielt als jeder andere Ridge Racer Teil).
Ich habe mir viel mehr erwartet, es gibt Dinge die einfach nicht den Spielfluss fördern.
Ich weiß nicht, ich bin immer noch der Meinung das Flatout 2/Ultimate Carnage und Burnout 3 (und vielleicht auch Revenge) die besten Arcade (Action) Racer sind.
Und daran hat leider Ridge Racer Unbounded nichts geändert.
Ich habe allerdings auch viel erwartet und wenig bekommen.
Aber das es so öde ist hätte ich mir nicht gedacht.

@ Godchilla 83:
Ich hab eine Händler gefunden der Spiele meistens eine Woche vor Release verkauft.
Ein guter bekannter.

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Besser als Burnout Paradise?

Also dem Trailer nach würde ich das nicht unterschreiben.

Aber mal sehen, wie die Wertungen ausfallen.

Hätte schon Bock auf sowas - wenn schon kein neues Burnout ohne Open World kommt.

--------------

Aus technischer Sicht ist es sicherlich war. Es sieht aber wesentlich spassiger aus, als das letzte Burnout oder die letzten NFS Spiele.

@ Godchilla 83: EA hat Criterion zurzeit für NFS eingespannt. NFS Hot Pursuit kam von Criterion, und dieses Jahr wird NFS Hot Pursuit 2 auf den Markt kommen, welches bestimmt auch wieder von Criterion kommt.

Zurück