Frybird
Bekanntes Gesicht
Normalerweise ist es ja kein gutes Zeichen, wenn ein Spiel vor Release (In dem Fall morgen am 30.03.) so gut wie keine Reviews bekommt.
Und sieht man sich den Wertungsdurchschnitt von Ridge Racer:Unbounded bei Metacritic an, könnte es auch besser sein.
Dennoch hat das Spiel derzeit ein äußerst positives Review, und das von einer doch unerwarteten Quelle:
Das EDGE Magazin, normalerweise sehr streng mit seinen Wertungen (SSX bekam zum Beispiel nur 5/10), gönnt dem Spiel eine Wertung von 9/10
http://www.edge-online.com/reviews/ridge-racer-unbounded-review
Gelobt wird das Ausbalancierte Fahrverhalten ähnlich, aber besser als Bugbear's früherer Racer FlatOut, der umfangreiche Streckeneditor und der saubere Arcade Look. Einzig problematisch ist der hohe Schwierigkeitsgrad zu Anfang
Als Gegengewicht das Review von GamesTM, das dem Spiel wiederum nur 6/10 gibt, stört sich an den eintönigen Strecken und dem eigenwilligen Fahrverhalten, und hält es für einen schwächeren Mischmasch aus Burnout und Split/Second
http://www.gamestm.co.uk/reviews/ridge-racer-unbounded-review/
Ich habs letztes Jahr auf der Gamescom gespielt, wo mir als alter Burnout Fan natürlich die Anlehnung an das Gameplay von B3:Takedown gefiel, auch wenn ich mich mit der Steuerung etwas schwertat.
Doch wenn die Lobeshymnen von EDGE mehr zustimmung finden sollten, wird es schwierig sein dem Spiel zu wiederstehen.
Ich bin gespannt, was weitere Reviews sagen werden.
Und sieht man sich den Wertungsdurchschnitt von Ridge Racer:Unbounded bei Metacritic an, könnte es auch besser sein.
Dennoch hat das Spiel derzeit ein äußerst positives Review, und das von einer doch unerwarteten Quelle:
Das EDGE Magazin, normalerweise sehr streng mit seinen Wertungen (SSX bekam zum Beispiel nur 5/10), gönnt dem Spiel eine Wertung von 9/10
http://www.edge-online.com/reviews/ridge-racer-unbounded-review
Gelobt wird das Ausbalancierte Fahrverhalten ähnlich, aber besser als Bugbear's früherer Racer FlatOut, der umfangreiche Streckeneditor und der saubere Arcade Look. Einzig problematisch ist der hohe Schwierigkeitsgrad zu Anfang
The action-racing genre has delivered numerous treats this generation, but not one of them has been as rewarding and relentlessly entertaining, nor as feature-packed, as this. This is Ridge Racer unbounded from the shackles of its heritage, rebuilt from the ground up into one of the most subversive, sublime street-racing games ever made
Als Gegengewicht das Review von GamesTM, das dem Spiel wiederum nur 6/10 gibt, stört sich an den eintönigen Strecken und dem eigenwilligen Fahrverhalten, und hält es für einen schwächeren Mischmasch aus Burnout und Split/Second
http://www.gamestm.co.uk/reviews/ridge-racer-unbounded-review/
So does Ridge Racer Unbounded do anything right? Well, yes. The formula has been stripped back to some success, with controls as minimal as necessary, and there is a pervading sense that underneath it all there is a thrilling racer just waiting to bolt from the starting line. But its confused, showing a huge lack of confidence in its reinvention to be much of anything, not representing enough of its inspirations or its lineage.
Ultimately, its a quick thrill a little bit of fiery eye-candy and raw destruction to pass the time but as its explosions grow more tiring, theres little else to see among the streets of Shatter Bay, and its focus is clearly muddled. While Unbounded is no doubt a step in the right direction for the franchise, perhaps it was a little early to leave the safety of Ridge City behind.
Ich habs letztes Jahr auf der Gamescom gespielt, wo mir als alter Burnout Fan natürlich die Anlehnung an das Gameplay von B3:Takedown gefiel, auch wenn ich mich mit der Steuerung etwas schwertat.
Doch wenn die Lobeshymnen von EDGE mehr zustimmung finden sollten, wird es schwierig sein dem Spiel zu wiederstehen.
Ich bin gespannt, was weitere Reviews sagen werden.