• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ridge Racer Unbounded: So wertet die Welt

Doch nicht so schlecht abgeschnitten, wie ich erwartet habe..habe mit wesentlich schlechteren Benotungen gerechnet aufgrund der Verlegung Richtung Burnout.

So ein Blödsinn, allein deswegen bekommt das Spiel doch keine schlechteren Bewertungen. Sonst hätte das letzte "Castlevania" duch die Bank weg verrissen werden müssen :D .

Das größte Problem mit "R.R. Unbounded" ist laut Eurogamer offenbar, dass die neue Driftmechanik nicht erklärt wird, ohne die das Fahrverhalten der Karren wohl nur als "beschissen" zu bezeichnen wäre.

Das Fahrverhalten ist nicht "beschissen", es benötigt nur eine gewisse Einarbeitungszeit. Ich habe das Spiel jetzt seit drei Tagen und bereue den kauf nicht. Weil ich von Burnout Paradise ziemlich enttäuscht war (Open-World, etc.) und anscheinend vergebens auf einen anständigen Nachfolger a la Burnout 3 oder Burnout Revenge warte, bin ich recht froh drum, dass es Ridge Racer mit einem ähnlichen Spiel versucht hat. Jedoch bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob mich das Spiel über einen längeren Zeitraum fesseln wird... naja wir werden sehen :)

gut hab ich es nicht gekauft ich hasse zu schwere und unfaire spiele! und driften nicht mehr wie früher? ich fall nicht drauf rein alter name vlööig neues spiel und dass es wegen dem gut ist.

Mh naja nicht schlecht aber auch nich nicht super.
hatte ein bisschen mehr erhofft.
aber probe zocken werde ich trotzdem
schließlich kann die eigene meinung auch anders ausfallen :)

Zurück