Ridge Racer Community

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Moin leute

Weiß ja nicht, ob es hier auf dem Board überhaupt noch leute gibt, die Ridge Racer zoggen -auf PSP, auf Xbox 360 oder PS3.

Ich bin jedenfalls mal wieder im Ridge Racer-Fieber, da ich Teil 6 sowieso immer regelmäßig auffer 360 spiel und mir nun auch günstig Teil 7 für die PS3 geholt hab, um es durchzuspielen.

Dank Onlinesupport und noch immer massig Spielern online (schon komisch für Spiele, die im Allgemeinen so "schlecht" bewertet wurden) kam mir die Idee eine Ridge Racer Fansite. Mit Gelegenheit zum Hochladen von Replays und Savegames, einem Forum zum schwatzen und ausmachen von Turnieren oder dem Abgleichen von Bestzeiten.

Die recht unspektakuläre, absolut unkommerzielle und hautsächlich englischsprachige Seite ist noch im Aufbau und wird in den nächsten 4 - 5 Wochen um ein paar Features erweitert, aber ich hab schonmal etwas aufgebaut, wie z.B. eine kleine History-Sektion usw.

Ihr könnt bei interesse schonmal reinschauen

www.ridgeracer.org

- zwingt euch ja niemand, im Forum Englisch zu schwätzen...

Ideen für gewünschte Features, fürs Design usw nehm ich dort gern entgegen.
Erwartet aber nicht zu viel, es ist und bleibt eine Fansite.
 
gar nicht mal schlecht die Idee....dann würds auch wieder Sinn machen Bestzeiten zu fahren bzw. Motivation wäre vorhanden.

Zocks aber eh mittlerweile nur auf :psp:
 
Joppa, bin auch vom Sechser auf die PSP (oft) und die Playstation 3 (Teil 7 gelegentlich) umgestiegen.
 
für ein paar RUnden mit teil 6 oder 7 bin ich gern zu haben

Enfach mal adden

Xbox 360: karaokefreak
PS3: karaokefreakGZ
 
Zurück