• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ridge Racer 7: 25 neue Bilder

Sieht zu steril aus und ganz und garnicht nach NextGen Grafix, sondern eher nach höher aufgelöster PS2 Optik.

MFG

McDaniel-77

@ McDaniel-77

Was ist denn für dich Next-gen Grafik?
Nenn mit ein Spiel - außer Crysis - das eine, für dich, Next-gen Grafik hat?

ich finde die Pics mehr als geil.

MfG
ra1der

@ra1der hat folgendes geschrieben:

"Nenn mit ein Spiel - außer Crysis - das eine, für dich, Next-gen Grafik hat?"

-> CRYSIS :-P - weil es photorealistische Grafikeffekte bietet und die Umgebung aktiv ist, Bäume lassen sich umholzen, Physik...

-> Super Mario Galaxy - weil es eine völlig neuartige Optik bzw. Design bietet.

Höhere Auflösung alleine ist noch nicht NextGen! Wie gesagt, jeder einigermaßen PC bringt locker Full HD optik.
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/de_train0003.jpg

Wenn der Grafikzugewinn nur eine höhere Auflösung ist, bringt das spieltechnisch nichts. HDR-Rendering ist auch keine schlechte Erfindung, doch wirkt es oft überzogen, trotzdem gehört es bei neueren PC Games zum Standard (Crysis, CS:S...).
Bei den RR7 Bildern sieht immernoch das gleiche Problem, was vor allem Racer plagt. Die Bodentextur wiederholt sich, man sieht es ganz deutlich, da wären größere Texturen nicht schlecht gewesen.

MFG

McDaniel-77

Du protzer :-P

Das Bild hab ich jez schon zum 2ten mal gesehen :)
css,.....packt sogar mein pc auf full hd
(AMD sempron 1.8GHZ , NVIDIA Geforce 6600 GT,1024 ram):O

Zum thema:
Sieht nich wirklich toll aus.Die Autos wirken irgendwie von der umwelt abgetrennt , welche auch nich sehr scharfe texturen bietet.
Grafisch : solide.(bisher)

mfg un jez basht mich zu tode

joaa...so richtig hauen die mich auch nicht um...aber sind schonmal nicht shclecht...jetzt noch viele autos...gutes gameplay und viele strecken und dann is es gekauft...

RR war nie so mein Fall , auch auf der PSP konnte es mich nur kurz gefallen.. ist mir halt zuviel Arcade-Raser , aber das ist eben Geschmackssache zu den Bildern:
Sieht besser aus wie RR6 aber das muss ja auch ist ja RR7 *g* , finde die Autos wirken was fremd in der Umgebung bzw die Umgebung wirkt fremd bei den Autos.. wie mans halt sieht/dreht ^^
Gibt sicherlich schönere Launchgames , hat einer mal nen Link zu Formel 1 wie das nun aussieht ?!

Also es schaut mehr als nur Gut aus,jetzt dann nur noch in der Bewegung mit den Bildern mithalten,dann wird es mit der PS3 gekauft.

Und leider ist Crysis auch eine verarsche,obwohl ich mit meinem fetten PC auf so ein Game warte,bin ich von den Videos entäuscht.Die Bäume sind auch das einzige was dazu kam,ansonsten wedelt das Grass gleich mit den Bäumen mit,das schaut so scheisse aus.Ich erwarte Stürme und heftige Regengüsse mal zu sehen,und nicht gleich bewegte tänze der Wälder.Also Crysis ist ein fall,der sicher nicht nach meiner meinung NICHT zur Next-Gen gehört.

Zurück