Ridge Racer 6 zu schwer!

xbox360gamer

Benutzer
hi,
findet ihr ridge racer 6 zu schwer?oder bin ich zu schlecht für so ein spiel?also ich schaff einfach nicht die spezial-rennen,genauer gesagt die duell rennen.ich gebe nitro,er gibt nitro.ich kann ihn einfach nicht überholen und falls doch,bau ich eh einen unfall und das rennen ist gelaufen.:meckern:.und außerdem hat der gegner einen schnelleren wagen.ist auch unfair :meckern:.die fortgeschrittenen und experten rennen hab ich alle geschafft.dann brauch ich gar nicht später die masters und finale route anzufangen,ist wahrscheinlich noch schwieriger.
könnt ihr mir bitte tipps geben?wie habt ihr das geschafft?und mit welchen autos?
danke schon mal.
bye,xbox360gamer

Ich achte beim Duell darauf, immer erst Nitro zu geben, wenn alle drei Kammern voll sind. In der letzten Runde hau ich dann erst kurz vor Schluß alles raus was da ist.

Gruß
HoG

Ich muss auch sagen, dass einige Rennen hart waren - aber immer noch im Bereich der gesunden Härte. Besonders bei den Duell-Rennen ist Blocken wichtig, gerade wenn der Gegener kurz nach dem Start seinen ersten Nitro zündet - gibt einem selbst nochmal Extraspeed. Ansonsten muss man die Strecken schon perfekt fahren, manchmal reicht ein Anecker um keine Chance mehr zu haben. Nitro kann man auch gut in den Kurven beim Driften einsetzen, dann füllen sich die Kanister wesentlich schneller wieder auf.

Zurück