• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ridge Racer 6: HDTV Trailer zum runterladen

Der Trailer zeigt´s .... Ridge Racer 6 auf der XBOX360 sieht richtig gut aus und läuft mit schönen 60 Bildern in der Sekunde. Das ist Automatenqualität vom Feinsten. Wenn die Steuerung nicht so besch***en wie bei der Nintendo DS Version ist ( jedenfalls waren dort die Straßen für diese Schliddersteuerung viel zu eng ), dann wird das ein recht interessanter Titel.

Und nebenbei :

Habt ihr auch schon gelesen, wie die XBOX360 Nachfrage seit der TGS in die Höhe geschossen ist ?

Sunshine

@Sunshine_XXL Ich hab auch schon einige Video von Ridge Racer 6 gesehen und muss sagen, dass es echt klasse läuft und gut aussieht, auch wenn es teilweise nicht sooo optisch revolutionär wirkt, aber doch toll, allerdings sind die Videos ja von einer recht früher Version, denke ich.
Die Steuerung wird sicher klasse werden. Die DS-Version war ja sowieso ein ziemlich einmaliger Ausrutscher.
Von der Nachfrage habe ich noch nichts gehört, aber wenn das nun in Japan so ist, zeigt es zumindest, dass Japaner die XBOX nicht wegen ihre amerikanischen Herkunft, sondern wegen der Spieleauswahl nicht gekauft haben und das Design ist diesmal sowieso weitaus besser.

Zurück