Ride to Hell: Retribution - Neuer Trailer und Vorbesteller-Extra

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ride to Hell: Retribution - Neuer Trailer und Vorbesteller-Extra gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ride to Hell: Retribution - Neuer Trailer und Vorbesteller-Extra
 
Schon arg trashig. Könnte aber evtl. Spaß machen.
 
Ich frage mich, wem von euch das Bild von Ride to Hell(siehe unten) an ein anderes Spiel erinnert. Achtung Mitmenschen, dafür gibts Gummipunkte :D

RidetoHell2.jpg
 
Ne Mischung aus RDR (Landschaft), GTA4 - Lost and the Damned und der Biker sieht von hinten ein wenig aus wie Eddie Riggs (Brütal Legend)
 
Vielleicht war meine Phantasie zu groß :D Irgendwie bring ich das Bild mit Full Throttle in Verbindung. Wohl Erinnerungen alter Tage :D
 
Full Throttle war komplett "gezeichnet" also Comic-Loook, schon daher hab ich das jetzt nicht assoziiert...war aber ein geiles Game. Schon der Anfang wie die Hauptfigur aus dem Müllcontainer kriecht.

You know what might look better on your nose?
What?
The Bar...*BANG*

unvergessen für mich bis heute ab 3:48 min
http://www.youtube.com/watch?v=yc27Q-eMcN8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ah war ne schönes Adventure-Zeitalter.

Vielleicht deswegen erinnert mich das Bild daran (siehe Video)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hmm, sollte es sich bei "Ride to Hell" nicht um ein Open World Action-Game handeln? Der Vorbesteller-Bonus mit "drei zusätzlichen Levels" macht mich diebsezüglich irgendwie stutzig.

Auf das Spiel bin ich gespannt, sieht witzig aus. Ich mag den Look und steh total auf das Sons of Anarchy-Setting. :D

Skeptisch bin ich allerdings auch... Release schon im Juni und noch keinerlei Gameplay oder Previews, könnte statt coolem Trash also auch durchaus ne Gurke werden.
 
Naja auch bei nem Open World Game kann man durch aus Level als DLC anbieten. Ein vorher unzugängliches Gebiet wurd dann eben durch einen 108kb-DLC freigeschaltet.
 
Zurück