Ride im Test: Biker haben es nicht leicht

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ride im Test: Biker haben es nicht leicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ride im Test: Biker haben es nicht leicht
 
Also ich will ja nicht über den Test nörgeln (das wird hier schon genug), aber ich muss - mit einem grinsen im Gesicht - die Pro- und Contra-Liste kritisieren: Bei Pro wird "15 Strecken" angegeben und bei Contra dann "eine sehr überschaubare Auswahl an Kursen"!? - Was denn nu? ;-)


In diesem Sinne: Der Test deckt sich aber leider mit dem was ich schon zu dem Spiel gelesen habe. Schade.
 
Wer nörgelt hier? Mein Gott dir kann man es auch nicht recht machen... ;)
Hmm, naja es sind immerhin 15 Strecken, aber halt eben auch nur, vor allem auch unter dem Gesichtspunkt, dass 7 MotoGP-Kurse enthalten sind. ;) Also sowohl positiv wie auch negativ. 8)
 
Die Zielgruppe für ein Motorradrennspiel scheint begrenzt zu sein. Da muss Milestone wohl mit kleineren Budgets arbeiten. Aber ob die mal einen geilen Triple-A-Titel landen könnten, wenn die viel Geld zur Verfügung haben?
 
Spiel mal die Demo zu Motorcycle Club, da siehste mal was wirklich räudig ist. Dagegen wirkt RIDE wie Forza auf 2 Rädern ;)
 
Ich finde das Spiel ziehmlich gut. Habe es seit einer Woche. Leider war ich vom Speicher-Bug betroffen, trotzdem habe ich mich wieder drangesetzt. Das soll nach dem Patch ja nicht mehr vorkommen.
Mein größter Kritikpunkt ist, dass man schon Anfangs fast alles fahren kann (wenig zum freispielen).

Man muss sich erst an das Fahrverhalten gewöhnen, die Kurveneinfahrt will besser geplant sein als bei einem Auto, aber wenn man dann auf dem letzten Bisschen Asphalt die Kurve verlässt kommt da (bei mir) richtig Spaß auf.
Von mir bekäme es 80%.
 
Moto GP 1 auf der 360 ist für mich noch das beste überhaupt

Edit: Ich meinte die erste Xbox und nicht die 360 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel auf XBox360 gekauft und ein paar Stunden probiert ...
Fazit: Schöne Abwechslung zur MotoGP-Serie ... auch die Bikes sind o.k. ... aber echtes Fahren ist natürlich viel schöner und unvergleichlich.
Das Schlimmste aber: Die Musik während der Rennen ist extrem nervig, zumal sie nicht über das "Audio-Menü" abzuschalten ist ... das regt echt auf und verdirbt den Fahrspaß zu 100% - die Motoren-Sounds der Bikes kann man überhaupt nicht genießen bzw. wahrnehmen.

Haben andere XBox-Gamer hier gleiche Erfahrungen machen können ???
 
Zurück