• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Riddick: Assault on Dark Athena: Entwickler-Interview

Wow, das wird sicher ein super Game werden, der erste Teil war ja einer der besten Shooter überhaupt. Da ich selbst keine XBox1 habe, hatte ich auf die Rückwärtskompatibilität gehofft, schöner Käse. Na, da muss mein Bruder dann halt mal seine alte Box rausrücken.....

@Taekwondomasta: Gehört da oben rechts nicht ein "MULTI" hin ? Nicht dass sich die Sony-Fraktion wieder unötig in die Windeln macht....*fg*

Bei so viel Text komm ich auch durcheinander... ;)
Aber ich gehe davon aus, dass die Sonys bestens über ihre Multi-Spiele bescheid wissen und bei meinem Missgeschick nachsicht zeigen. ^^

Der beste Egoshooter der letzten Generation kommt auf die jetzige Konsolengeneration!
ENDLICH!

Die sollten das Spiel lieber mal mit der alten Engine für den Wii umsetzen. Dann hätte man wenigstens eine anständige Steuerung und nicht dieses Pad-Gekrampfe.

Hmm also ich find das sieht jetzt nicht soooo viel Besser aus als die alte xbox Version...die war eh schon sehr gut.

Ja Datapunk!
Die Grafik von Riddick war eine Konsolengeneration vorraus!

Zurück