• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Revolution & Gameboy Micro: Offiziell vorgestellt!

Abwarten! Ihr macht hier alle den selben Fehler wie ich gestern: Ich seht die Revolution als das, was gestern gezeigt wurde, bedenkt aber nicht, dass bisher die Controller noch nicht gezeigt wurden und dass noch überhaupt keine Bilder der Games gezeigt wurden. Ich selbst werde mich vorerst nur über die PS3 und die neue XBox unterhalten, und mit der Revolution warten, bis sie ganz enthüllt wurde. Vielleicht sind ja die Controller die wahre Revolution!

nene man kann über das reden was man kennt, und du redest (spekulierst) über einen kontroller den du nicht kennst. Bestenfalls sind das kontroller die man mit nehmen kann und die SNES roms unterwegs spielen kann. Für ein vernünftiges Virtual Reality ist das system zu schwach, und was will sonst kommen ? Toutch screen controller ? danke nein. Das brauche ich nicht. Wenn wirklich was abgefahrenes kommen sollte, ist es auch so für Big N ein prob. weil das nicht die untersützung von fremdherstellern haben wird wie andere konsolen haben. Heute geht ein kind in den laden und sagt zu seiner Mama das er die beste (leistungsstärkste) konsole haben will, weil alleine das jeder in seiner klasse hat. Und du willst ja kein pokemon spielen wenn alle ein Killzone 2 haben.
Das ding (mit revolution oder ohne) hätte nur dann ein erfolg werden können, wenn er die selbe power wie die kongurenz hat + die neuerung.Nintendo muss aufholen, und nicht weiter zurück fallen. das ist der punkt. Nintendo muss ein Kinder Image los werden, und wird das so wie es bis jetzt aussieht nicht schaffen. Ich sage ja immer, sobald Mario auf einer nicht nintendo konsole erscheint, ist es zeit aufzuhören mit dem zocken.

revolution es wurde ja noch nicht mal die ofiziellen specs. oder der kontroller vorgestellt, geschweige denn irgend welche spiele!
im moment wissen wir ziemlich wenig und können nur spekulieren!
jedenfalls rate ich davon ab jetzt schon den teufel an die wand zu malen, bevor wirklich alles präsentiert worden ist!
jedoch muss ich an dieser stelle gleich loswerden, dass der neue gameboy wirklich eine sinnlose entwicklung ist!

und was ist mit dem Controller? Ich denke bzw hoffe, dass der Controller wenigstens noch ne Revolution wird und ja ich weiss das es nur der titel der Konsole ist aber er verspricht dennoch mehr als die Konsole letzendlich kann und wenn Nintendo nicht bald mal mit ein paar Screens rausrückt wird für mich die PS3 als 2. Konsole nach der XBox 2 immer interessanter vorallem wegen GTA 6.

Und es ist doch eine Revolution! Nintendo versteht es das Richtige für den Zocker zu tun! Blanke Hardware Specs, die sowieso nur die halbe Wahrheit sind, bringen keinem was!
Ich will spitzen Spiele und die macht Nintendo!

So.... komisch es klingen mag...der Revolution ist für mich schon mal die schönste der neuen Konsolen...hat einfach was! ;) *meine eigene Meinung* und es wurde ja schon oft erwähnt...mann weiß doch wirklich nix genaues außer wie sie ausschaut und n bischen bla bla! Außerdem...mann darf nicht vergessen wie viele Leute auf die PS2 schwören...das Leistungsschwächeste Mitglied der 128-Bit Ära! ;) *geschnallt?* ;D also abwarten was die neue schöne Zukunft parat hält und eh alle 3 Systeme hohlen! :D

Next Gen Konsolen einfach nur schön! Also ich find das design gar nicht so übel:D
Sieht aus wie eine slim ps2.Also performans ist nicht alles wenn die games schlecht sind hilft das beste system nicht.Ich freu mich das Nintendo auf dem Konsolen Markt ist auch wenn es der dritte Platz ist.Stellt euch vor es würde nur eine mega Konsole geben und der Hersteller könnte dann die Preise machen wie er will und wer Konsole zocken will muss dann zu dieser Konsole greifen.Ich es gut das es PS3 XBox 360 und Nintendo Revolution geben wird auch wenn es technische Unterschiede geben wird.

Als old school gamer der mit Atari 2600 angefangen hat find ich das downloaden der roms ne gute Idee.Für Leute die wenn sie roms hören an Rom denken müssen ist die idee doch nicht schlecht sich die Teile auf die NRev zusaugen und Game History zu erleben.:D
Donkey Kong Country war die revolution in Sachen Grafik damals in Snes Zeiten.:D
Alle drei werden den Weg in meine Konsolen Sammlung finden.
Navy1001 ;)

@Navy1001 hat Recht! Nintendo entwickelt seit 20 Jahren einen Superhit nach dem anderen. Bei der XBOX 360 oder PS3 wird es ein und die selben Spiele geben, aber die Nintendo Games gibt es eben nur auf Nintendo Konsolen.
Ich denke der Revolution wird preislich auch erschwinglich sein. Kein Mensch braucht sich sorgen zu machen, dass er 500,-- Euro für eine neue Konsole ausgeben muss, solange es Nintendo gibt! Wenn man bedenkt, dass die versteinerte PS1 noch für 99,-- Euro zu kaufen ist und der 100x bessere NGC für 89,-- mit Spiel??? Also wer macht dann Wucherpreise?

Es wäre doch nicht das erste Mal... ... dass uns Nintendo gewaltig an der Nase herumführt: Auf der letzten E3 hieß es im Vorfeld "Macht euch keine Hoffnungen auf eine andere Grafik, es wird ein TWW 2 geben" von Nintendo´s Seite. Und nun erinnert euch mal, wie es dann wirklich gekommen ist und wie die Wirkung war! Wer weiß, was uns Nintendo in einigen Tagen/Wochen/Monaten auf einer ehr unscheinbaren PK zeigen wird! Und damit meine ich nicht nur die Controller: So ist z.B das Gerücht um die nur 3-4 fache Leistung der Revolution keinesfalls bestätigt und kann sich noch als fataler Irrtum erweisen. Wer weiß, was wir sehen werden, wenn die "ganze" Revolution gezeigt wird... ;)

Das... ...mit der 3-4 fachen Leistungsfähigekeit des Cubes ist lediglich ein fataler Fehler von mir in dieser News gewesen, offiziell wird dagegen "nur" von der 2-3 Mal stärkeren Technik gesprochen. Also: mea culpa...;-)

Es wäre doch ein Wunder falls Nintendo eine Konsole abliefern würde die es technisch sogar mit der PS3 aufnehmen könnte!
Ich hoffe sehr dass kein Nintendo fan sowas erwartet!
Ansonsten wird es eine ziemlich grosse entäuschung sein.

Nintendo ist bescheiden! Sowas wie MS oder Sony veranstaltet Nintendo als japanisches Traditionsunternehmen nicht. Dieses ganze hyper hypen zur PS3 oder Xbox 360! Zeigt echte Spiele! Dann sehen wir weiter.
Der NGC bietet zur Zeit die beste Tecknik, man braucht sich nur Metroid Prime 2 Echoes oder Resident Evil 4 ansehen! Von wegen die XBOX wäre besser und das ewige Gerücht der PS2 Leistung? Zeigt mir ein Spiel, dass es mit einem Metroid Prime aufnehmen kann!
Beim Nintendo Revolution wird es ziemlich genauso laufen. Zu Sega´s Zeiten war es das gleiche SEGA Saturn (Virtua Fighter 2, Sega Rally, Panzer Dragoon Serie,...) war der PS1 haushoch überlegen. Der Dreamcast bot auch eine bessere Hardware als die PS2 (Sonic Adventure, Shenmue, Soul Calibur, Sonic Adventure 2...). Vielleicht ist es ja der Marketing Fehler den Nintendo hier macht.
Sie sollten einfach behaupten der Revolution pustet alles weg und alle glauben es! Bloß das Nintendo eben auf Understatement setzt und nicht auf TFLOPS die man nicht nachprüfen kann.
Ein Konsolen Benchmark wäre mal nicht schlecht, falls es nur um die blanke Rohleistung geht.
Der Spielspaß und das Preisleistungsverhältnis sind ganz andere Geschichten!
Also abwarten und sich nicht zu leicht blenden lassen.
MFG

Zurück