• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Revolution: Eine neue Hoffnung für Nintendo?

Innovationen Letztendlich werden uns eh alle drei Hersteller mit den selben Fortsetzungen quälen, wovon die ein oder andere bestimmt recht nett wird aber der Innovationshammer wird bestimmt irgendein nettes kleines Japanspielchen, was keine Sau kennt und sich dementsprechend schlecht verkauft und für Europa garnicht released wird. Ansonsten wird man vom üblichen EA Zeugs und den ganzen tollen "Blockbustern" bedient. Wer brauch dann wirklich Omnimusha 5, Tony Hawk 8 oder aber Halo 2 1/2 (haha - erinnert irgendwie an die nackte Kanone). Ich denke mal Fortsetzungen an sich nicht unbedingt das Übel, sondern deren Frequenz: NfS und Tony Hawk brauch ich nicht jedes Jahr zu Weihnachten, Prince of Persia genauso wenig, vom ganzen Tomb Raider Müll mal ganz abgesehen. Eine Fortsetzung pro Konsolengeneration würde voll und ganz reichen, siehe Mario Sunshine.....

@zneo75 es gibt doch Leute, die meine Meinung teilen... und ich dachte schon ist steh alleine auf weiter Flur!?
Die meisten checken es einfach nicht und labern immer, es gibt nur Mario Spiele oder Zelda am laufenden Band. Das stimmt nicht!
Auf dem SNES gab es ein Super Mario World (das wohl beste 2D-Jump&Run bis dato). Auf dem N64 gab es EIN Mario 64 und auf dem NGC eben nur EIN Super Mario Sunshine und ein Zelda, wobei das zweite Zelda - Twilight Princess was wohl der Megahit wird!!

Revolution? Wer vollmundig von Revolution spricht und dann nur Mario, Zelda und Metroid serviert spielt mit den Erwartungen der Konsumenten und schaufelt sich sein eigenes Grab. Und ich prophezeihe, dass es genauso ablaufen wird. Ein paar kleine Überraschungen beim Controller, Wireless Kram auf den eh niemand ausser die Industrie wert legt, ein Grafikupdate und Softwareseitiger Standard.

@dorgard immernoch besser als ein blankes Hardwareupdate wie bei PS3 und Xbox 360, die wirklich keine Neuerungen bieten!

zu McDaniel-77 Warum etwas verändern was so schon gut ist?
Da muss man dann nur noch verfeinern ;o)

Die PS2 war eine schlechte Konsole und die XBOX war auch nicht besser. Wohl gemerkt, man muss die Preisleistung betrachten! Wenn eine PS2 nacht 10 Jahren immernoch 149,-- Euro und der technisch weit überlegene NGC nur 66,-- Euro mit Spiel kostet, dann frage ich mich, wie konnte sich die PS2 nur so oft verkaufen? Liegts an den Raubkopien? Die XBOX ist eine PC-Konsole, nahezu jedes Spiel gibt es auch auf dem PC und da billiger und technisch besser! Wenn man nur die Grafik verbessert, verbessert sich der Spielspaß nicht!
Mir ist es egal, ich find´s sogar gut, dass MS und Sony nochmal ohne Innovationen ins Rennen gehen. Wird sich zeigen ob die Zocker dafür bereit sind 300-500 Euro zu bezahlen :-)

Zurück