• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Revolution: Auch Tecmo liefert Software

Hoffentlich kann TECMO was!? Viele Topentwickler sind ja von der Bildfläche verschwunden! Lobotomy Software, Treasure, Tengen, SNK, Taito...

MFG

immer mehr drittherstellersupport für die revolution. das ist wirklich schön! ich denke, dass jeder entwickler dem nintendo die revolution vorstellt sich sofort entschließt auch was für die konsole zu machen. zar gibt es derzeit noch das übliche nintendo-bashing hier, aber ich bin mir sicher, dass dieses bald ein ende haben wird wenn auf der E3 der nächste level des videogaming (und nicht nur der grafik!) von nintendo vorgestellt wird.

Was hat das jetzt mit den Revo news zu tun? Topentwickler?*hust* Lobotomy hat seit 97 nix mehr gemacht und was bis dahin war is alles andere als top(Powerslave,Quake umsetzung,Duke Nukem umsetzung) - Seit wann soll Treaure pleite sein??? Die ham gerade Gunstar Superheroes released fürn GBA und auch sonst ganz gute spiele - Genauso Tengen hat auch 1993 das letze mal was released und das war sicher nicht top(Pit Fighter)! - SNK war zwar mal gut aber nach dem 1000 2D Prügler muss auch mal schluss sein - Und Taito gehörte noch nie zu den Topentwickerln ich spiele schon ziemlich lange und kann mich an kein gutes spiel in den letzen jahren erinnern. Soviel dazu! Sinnloser Post von Dir nur Panikmache - Sony Fanboy der nich fassen kann das Tecmo den Revo unterstützt? Das brannte mir unter den Nägeln..

Wieso kein Dead or Alive?? Oder Ninja Gaiden??

Wieso speisen die Nintendo Käufer mit so nem Scheiß ab?

ZITAT VON RyoHazuki

Und Taito gehörte noch nie zu den Topentwickerln ich spiele schon ziemlich lange und kann mich an kein gutes spiel in den letzen jahren erinnern.

Also Ryo Hazuki

Das spiel ShenmuE1 + 2 scheinst du ja zu kennen oder?!?
Taito war am Spiel beteiligt und es ist ein wahnsinns Game!!!

Zitat von MonaiM:
Also Ryo Hazuki

Das spiel ShenmuE1 + 2 scheinst du ja zu kennen oder?!?
Taito war am Spiel beteiligt und es ist ein wahnsinns Game!!!

Also MonaiM:
Das Spiel hat immernoch Sega entwickelt, das nächste mal bevor du was korrigieren willst informier dich lieber und quellenangaben bitte:
Published by: SEGA
Developed by: Sega-AM2

Setzen 6!

Ausserdem stammt von Taito die Densya de GO! Reihe. Kult! ;)

Zurück