• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reviews zu Sport Games

Ella-8

Erfahrener Benutzer
In letzter Zeit ist mir auf GZ aufgefallen das Sportspiele zu kurz kommen. Man findet kaum Reviews zu FIFA, NHL, NBA usw. die von den Admins geschrieben werden. Ich glaube die letzte ausführliche Review eines FIFA-Games war 2003. Zum aktuellen FIFA konnte ich mir auch nur durch User-Reviews ein Bild machen. Zu NHL 07 gibt es nicht mal eine solche, also weiss ich nicht genau wie gut das Spiel ist. Ich schätze GZ sehr, weiss aber nicht warum man nicht etwas mehr Wert auf Spiele dieses Genres legt. Habe das schon einmal in einem anderen Thread erwähnt und habe als Antwort bekommen "Dass es nicht viele Sportfreunde in der Redaktion gibt". Ob das stimmt weiss ich nicht. Man sollte aber als Sportfan (und das gibt es recht viele hier--->im Sportforum ist immer etwas los) über solch behrümte Reihen wie FIFA informiert werden. Was ist also der wirkliche Grund das es so wenig Reviews zu Sport-Spielen gibt?

Keine Panik, die EA-Sportspiele befinden sich bereits im Test, allerdings hat uns EA dieses mal viel zu spät bemustert. Es liegt also nicht an einer Desinteresse der Redaktion, sondern schlicht an praktischen Gründen, wobei wir lieber nicht fabulieren wollen, warum EA die Testexemplare zu diversen Games dieses Jahr erst so spät verschickte. Böse Zungen behaupten da ja schlimme Dinge ;)

8) Pitlobster

Ella-8 hat folgendes geschrieben:
...
Ich glaube die letzte ausführliche Review eines FIFA-Games war 2003.
...

Danke, dass du meine offiziellen GZ-Reviews zu den "06"-Versionen der EA-Sportsreihe gelesen hast. Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich mir die Arbeit mache ;).

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Ella-8 hat folgendes geschrieben:

...

Ich glaube die letzte ausführliche Review eines FIFA-Games war 2003.

...

Danke, dass du meine offiziellen GZ-Reviews zu den "06"-Versionen der EA-Sportsreihe gelesen hast. Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich mir die Arbeit mache ;).

sorry hab ich übersehen!
;)

@ pitlobster

dann kommen die Reviews zu FIFA 07 und NHL 07 noch!?
dann ist ja alles in Ordnung ;)

Sorry wenn das gerade nich passt, aber wo wir gerade dabei sind. Wo bleibt das Review zu Splinter Cell Double Agent? Oder wurd das Game schon wieder verschoben?

Splinter Cell Double Agent kommt am 27. Oktober - d.h. es ist noch ein wenig Zeit. ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Splinter Cell Double Agent kommt am 27. Oktober - d.h. es ist noch ein wenig Zeit. ;)

Ohh hab gedacht das wäre der 27. September gewesen :) Danke CharLu ;)

Zurück