• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reviews und Screenshots

Looger

Benutzer
Jo, warum ist es eigentlich nicht möglich, bei den Reviews 1-2 Screenshots einzufügen? Ein gutes Bild kann sehr viel aussagen und jemand, der ein Spiel gar nicht kennt, kann sich ein kleines Bild drüber machen (vor allem grafisch, wo ja jeder sehr andere Vorstellungen hat). Würde sich wirklich gut allerdings bei PC-Games anbieten (die meisten haben ja eh ne eingebaute Scrnshotfunktion).

Also, was haltet ihr davon?

Es sind doch bereits zu fast jedem Spiel, das in den letzten 18 Monaten erschienen ist, bereits viele Screenshots online. Man klicke einfach auf den Packshot neben einer Userreview und schon gelangt man zu den Screenshots usw.
So gibt es doch eigentlich keinen Grund, noch weitere Screens hinzuzufügen, oder?
8) :bigsmile: ;)

bei den älteren spielen bin ich gerne bereit die screenshots einzupflegen, sofern man sie mir schickt. einfach per mail an mich: [email protected]

Wichtig:
Die Screens müssen im JPG-Format sein und eine Auflösung von 640x480 haben. Idealerweise bitte auch einen screen vom Titelbild des Spiels beifügen. THX!

Green

Zurück