• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Review Bombing: Wenn Spiele-Blockbuster in den roten Zahlen stecken

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Review Bombing: Wenn Spiele-Blockbuster in den roten Zahlen stecken gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Review Bombing: Wenn Spiele-Blockbuster in den roten Zahlen stecken

Muss man von Fall zu Fall sehen, die Spieler haben ja auch ihre Gründe die man mal mehr mal weniger teilt.

Schaut denn von euch wirklich jemand auf diese Wertungen?! Also ich nicht, durch so einen Quatsch lasse ich mich nicht beeinflussen! Da schaue ich mir schon eher ein kurzens Lets Play an oder höhre auf Meinungenvon Leuten in einem Gamerformum, von denen ich weiss, dass die einen ähnlichen Geschmack haben wie ich.

Diese ganzen Wertungen der Magazine und der User sind doch alle für die Tonne, wenn sie nicht meinen eigenen Geschmack widerspielgeln. Die passen in den seltesten Fällen mit meiner Meinung überein und so will ich mich nicht vom normalem Massenmob beinflussen lassen.

Mich interessieren die Wertungen Null, ich schaue mir einen Trailer und ein Gameplay Video an, dann weiß ich alles, was ich wissen muss.

Schaut denn von euch wirklich jemand auf diese Wertungen?! Also ich nicht, durch so einen Quatsch lasse ich mich nicht beeinflussen! Da schaue ich mir schon eher ein kurzens Lets Play an oder höhre auf Meinungenvon Leuten in einem Gamerformum, von denen ich weiss, dass die einen ähnlichen Geschmack haben wie ich.

Diese ganzen Wertungen der Magazine und der User sind doch alle für die Tonne, wenn sie nicht meinen eigenen Geschmack widerspielgeln. Die passen in den seltesten Fällen mit meiner Meinung überein und so will ich mich nicht vom normalem Massenmob beinflussen lassen.

Ich guck auf Wertungen, wenn ich eine Reihe jetzt nicht wirklich kenne. Wenn da die Wertungen überzeugen, dann guck ich da schon mal rein

Zuletzt bearbeitet:
User-Wertungen gehen mir in der Regel komplett am Arsch vorbei, da sind mir einfach viel zu viele Fanboys und Hater unterwegs.

1 bis 2 Minuten Gameplay-Video reichen mir aus, um zu sehen, ob ein Titel was für mich ist oder nicht. Tests lese ich meist immer nur im Nachhinein aus Interesse, da mir dort meist eh viel zu viel gespoilert wird.

Den User Score kannst du meiner Meinung nach komplett in die Tonne kloppen. Wie Rice schon sagte, tummeln sich da zu viele Hater und Fanboys. Ich gucke mir meist 1-2 Trailer an, ein bisschen Gameplay und höre bzw. lese mir Meinungen von Leuten durch, deren Meinung ich schätze.

Zurück