• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Revenge of Warrior ab HEUTE im Kino !

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Wer auf Martial Arts steht und Onk Bak schon kennt, der weiß, was auf ihm bei diesem FIlm zukommt.

Tony Jaa's Stil ist einfach unglaublich.

Ein MUST-See.

Geschnitten um 15 min :kotz:.Der Witz, nicht die Martial-Arts Kampf szenen sondern Handlungszenen,damit der Film schneller wird.
So eine scheisse erst gar nicht unterstützen und lieber warten bis er auf DvD ungekürtzt erscheint.Dauert ja heute nicht mehr solange:).

naja wenn die "handlung" wie bei ong bak is, dann find ich die cuts gut ;)

Ong Bak war auch geschnitten, allerdings nur die Drogenszene vo die Schweter der einen stirbt.

Keine Ahnung warum das geschnitten war.

Tony Jaa ist wirklich unglaublich...einige Moves musste ich mir bei Ong Bak in Zeitlupe ansehen, um zu begreifen WAS der da gerade gemacht hat.

naja das fand ich bissl boring - jeder move wurde echt 3-4x in zeitlupe danach nochmal gebracht

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Wer auf Martial Arts steht und Onk Bak schon kennt, der weiß, was auf ihm bei diesem FIlm zukommt.

Tony Jaa's Stil ist einfach unglaublich.

Ein MUST-See.

Heißt der Film im Original "Tom Yum Goong" (oder so ähnlich)?
Wenn ja, dann habe ich ihn schon thailändisch Original gesehen und muss sagen, das ONG BAK dagegen aussieht wie eine Schulkinder Aufführung.
Martial Arts deluxe :bigsmile:

Ich bin eigentlich nicht so der Martial-Arts-Fan - ich stehe eher auf gepflegte Samurai-Schlachtplatten à la "Kozure Ôkami". Überhaupt kann ich z.B. mit chinesischen Filmen fast gar nix anfangen - mein Spezialgebiet liegt bei der japanischen Filmkunst. Aber dieses thailändische Geprügel hat's auch mir sehr angetan. Hier geht's einfach so herrlich kompromisslos zur Sache, das muss man einfach mögen. :mosh:

Hab den Film auch vor kurzem angeschaut !
War echt cool !!!! :sun:

Da im Fernsehen keine Werbungen um den Kinofilm gezeigt wurden musste ich mit fast leeren Räumen rechnen , nicht mehr als 15 Leute haben ihn angeschaut

Am meisten hat mir der Kampf mit ihn und den Capoeirameister gefallen !

@Goreminister:

Tom Yung Goong = Ong Bak 2 = Revenge of the Warrior ;)

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@Goreminister:

Alles klar, dann habe ich den schon gesehen.
Geiles Gerät der Film, auf jeden Fall, allerdings NUR wenn man auf MArtial Arts Szenen im Stakkato Takt steht. Für Leute, die eine tiefgründige Story suchen ist der Film gänzlich ungeeignet.
Aber wer will das schon, bei der geilen Action, die dort geboten wird hehehe

@Goreminister:

Da liegst aber falsch ^^

Tom Yum Goong ist zwar ein neuer Tony Jaa Film aber hat nichts mit Ong Bak zu tun
Gerüchte zufolge hat Tony Jaa schon vor Ong Bak 2 zu drehen ;)

Fighter hat folgendes geschrieben:

@Goreminister:

Da liegst aber falsch ^^

Tom Yum Goong ist zwar ein neuer Tony Jaa Film aber hat nichts mit Ong Bak zu tun
Gerüchte zufolge hat Tony Jaa schon vor Ong Bak 2 zu drehen ;)

Wie dem auch sei... TOM YUM GOONG (Übrigens eine Thailändische Suppe) ist REVENGE OF THE WARRIOR und mehr wollte man ja auch nicht wissen ;)
Und ja, mit ONG BAK hat der Film ja nun auch storytechnisch nichts zu tun.

Zurück