• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Returnal: Test-Übersicht der internationalen Presse

Ja, war aber auch ein bisschen unangenehm! :D ;)

Ich hatte kürzlich einen Handwerker geschockt, als er die SeX und PS5 nebeneinander sah und darüber den OLED TV... da fühlte ich mich auch ganz ganz krass. :)

Für mich wärst du krass gewesen, wenn ich bei dir reingekommen wäre und da irgendwie drei hübsche halbnackte weiber auf dem Sofa sitzen würden und nicht etwas China Plastik aufm Sideboard :D.

Für mich wärst du krass gewesen, wenn ich bei dir reingekommen wäre und da irgendwie drei hübsche halbnackte weiber auf dem Sofa sitzen würden und nicht etwas China Plastik aufm Sideboard :D.

Hätte mir tatsächlich auch besser gefallen... :D

Der OLED Fernseher kommt aber immerhin aus Polen! ;)

Omg ich scheitere immer wider am ersten Boss, ich stelle mich zu blöd an :D

Mal zur Belustigung...

Wobei ich den Parasiten vergessen hatte, der mich wiederbelebt hat. Hatte da den Controller schon fast weggelegt als es weiter ging.
Vorsicht Spoiler, erster Boss.

Hopsalla, falscher Thread

Omg ich scheitere immer wider am ersten Boss, ich stelle mich zu blöd an :D

Mal zur Belustigung...

Wobei ich den Parasiten vergessen hatte, der mich wiederbelebt hat. Hatte da den Controller schon fast weggelegt als es weiter ging.
Vorsicht Spoiler, erster Boss.

Hopsalla, falscher Thread

So verkehrt war es doch garnicht :D ok, zum Schluß wirkte alles etwas überfordert aber kein Wunder bei dieser Reizüberflutung an Lichteffekten ^^.
Das Video macht mir richtig Lust auf dieses Game :D. Werde es mir mit der PS5 zusammen kaufen. Bin auch auf die Trophäen gespannt.

Zurück