Returnal: Test-Übersicht der internationalen Presse

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Returnal: Test-Übersicht der internationalen Presse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Returnal: Test-Übersicht der internationalen Presse
 
Bin begeistert, ich hab wirklich mit einem mittelmäßigen Spiel gerechnet, stattdessen entwickelt es sich zu einem Highlight.

Ist doch schön, wenn die Erwartungen übertroffen werden. :)
 
Ich hab Ende 2020 sogar ZWEI richtige Konsolen gekauft :D......auch wenn die PS5 zugegebenermaßen mit Exklusiv Games vorne liegt - was ich damals aber auch schon wusste, hat MS sogar so mitgeteilt - also mal die Halo Verschiebung außen vor. Wie auch immer - sicher ein tolles Game, WENN man mit dem "Rogue Faktor zurecht kommt, und da bin ich mir selber extrem unsicher nach wie vor8)
 
Schließe mich da Ice an. Scheint ein Top Spiel zu werden bzw. zu sein, aber nichts für mich.
Hab mir extra noch einige Videos angeschaut, werde aber auf nen Kauf verzichten.
 
Ich möchte mich hier nochmal mit aller Deutlichkeit Ricewind anschließen. :D
 
Weiß auch nicht. Werde erstmal abwarten, hab noch genug zu zocken.

Wirklich an macht mich Rogue like jetzt auch nicht. Die Tests hören sich aber echt gut an.
Bei der nächsten "Flaute" greif ich vllt auch zu.
Bei dem sympathischen Studio und der Tatsache, dass es eins der wenigen PS5-Spiele ist, muss man ja schon fast zuschlagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf es sobald es günstiger geworden ist, ganz sicher! :)
 
Nach 6 Stunden für mich wirklich ein Goty Kandidat. Das Spiel hat eine unglaubliche Sogwirkung!
 
Beim mir haben schon alle eine , die eine wollten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kann immer noch keiner glauben das ich eine hab, muss immer Bilder zeigen :D

Mein Bruder hat sich vor nem Monat jetzt echt aus der Not herabgelassen von nem Scalper zu kaufen, naja waren wenigstens nur 120 Euro mehr oder sowas.
 
Ich hatte kürzlich einen Handwerker geschockt, als er die SeX und PS5 nebeneinander sah und darüber den OLED TV... da fühlte ich mich auch ganz ganz krass. :)
 
Zurück